Uwe Ochsenknecht: Der Schauspieler hat wieder geheiratet

Sie haben es getan: Uwe Ochsenknecht hat seiner Kiki Viebrock in kleinem Kreise das Ja-Wort gegeben. Seine Kinder waren alle vor Ort

Uwe Ochsenknecht and Kiki Viebrock

Uwe Ochsenknecht and Kiki Viebrock

Herzlichen Glückwunsch, ! Der beliebte deutsche Schauspieler heimlich seine Freundin Kirsten "Kiki" Viebrock, 43, in kleinem Kreis geheiratet. Wie Bilder belegen, fuhr der 61-Jährige gemeinsam mit der Braut im südhessischen Zwingenberg gegen 12 Uhr mittags in einem VW-Bulli beim Standesamt vor.

Uwe Ochsenknecht hat Kirsten Vierbrock geheiratet

Natürlich waren auch seine drei Kinder aus der Ehe mit , 52, vor Ort: Sowohl Tochter Cheyenne, 17, als auch seine beiden berühmten Schauspieler-Söhne (27, "I'm Fallin") und (25, "Sommer") waren anwesend. Unter den insgesamt 25 Gästen befand sich auch sein unehelicher Sohn , 31.

Uwe Ochsenknecht privat

Bereits im Mai bestätigte er, dass er und Kiki verlobt seien und noch in diesem Jahr heiraten werden. Für ihn ist es im Übrigen die zweite Ehe. Von 1993 bis Ende Juli 2012 war er mit Natascha Ochsenknecht verheiratet, mit der er bis zur Trennung im Jahr 2009 in München zusammenlebte.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

24. November 2017  Heimliche Hochzeit in London: Prinz Christian hat in London das Model Alessandra de Osma geheiratet. Mit Blütenblättern wird das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt von Freunden und Familie in Empfang genommen.  De kirchliche Trauung findet im März in Peru statt. 
4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 
4. November 2017  Die Trauung hat im engsten Freundes- und Familienkreis stattgefunden. Nach der Zeremonie strahlt das glückliche Brautpaar über das ganze Gesicht. 
9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.

188


Mehr zum Thema

Star-News der Woche