Uwe Ochsenknecht packt aus: Er spricht über seine Fernbeziehung mit Freundin Kiki

Uwe Ochsenknecht hält sich mittlerweile mit Äußerungen zu seinem Privatleben zurück. Jetzt allerdings hat er sich zu seiner Beziehung mit Freundin Kiki geäußert

Uwe Ochsenknecht und Kiki Viebrock

Uwe Ochsenknecht hat aus seiner Ehe mit Ex-Frau Natascha scheinbar seine Schlüsse gezogen. Der Schauspieler gewährt nur noch sehr selten Einblicke in sein Seelen - und Privatleben. Jetzt allerdings hat sich der 61-Jährige gegenüber der "Hamburger Morgenpost" zu seiner Beziehung mit Freundin Kirsten "Kiki" Viebröck geäußert.

Uwe Ochsenknecht über Fernbeziehung mit Freundin Kirsten

Der gebürtige Mannheimer sagt über seine mittlerweile sieben Jahre andauernde Fernbeziehung mit der Berliner Visagistin: "Ich habe kein Problem, wenn ich von meiner Partnerin mal für eine Weile getrennt bin, denn dann freut man sich umso mehr wieder auf den anderen".

Hotelbetten sind kein Problem

Uwe Ochsenknecht ist nach eigenen Angaben gerne in Hotels: "Ich fühle mich in Hotels sehr wohl, oft ist eine gute Sauna dabei und manchmal auch Schwimmbad und Fitnessklub. Man wird bedient, man muss sein Bett nicht machen - das kann ich genießen. Ich finde das Leben in einem Hotel super".

Freundin verwöhnt ihn bei Rückkehr

Wenn der erfolgreiche Darsteller dann nach langen Dreharbeiten nach Hause kommt, dann wird er traditionell von seiner 42-jährigen Freundin verwöhnt: "Da muss ich bei meiner Freundin nicht lange warten. Ich bediene sie aber selbst auch gerne".

Natascha Ochsenknecht: Bereut sie "Promi Big Brother"?

Natascha Ochsenknecht

Bereut sie ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme?

Natascha Ochsenknecht: Bereut sie ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme?
©Gala

Natascha Ochsenknechts Halloween-Party

Die schaurig-schönsten Verkleidungen der Stars

Zum Anbeißen: Drakula Nico Schwanz genießt einen Happen von Schauspielerin Sarah Tkotsch.
Gruuuseliiig: Schauspieler Bülent Sharif besucht Natascha Ochsenknechts Halloweenparty als blutverschmierter, erdolchter Koch.
Model Fata Hasanovic zeigt sich als untotes Rotkäppchen.
Fiona Erdmann und Gastgeberin Natascha Ochsenknecht posieren gruselig geschminkt für Fotografen.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche