Uta Kargel: "Sturm der Liebe"-Star verrät Liebesgeheimnis

Die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Uta Kargel verrät private Details über ihren Beziehungsstatus.

Uta Kargel

Uta Kargel, 38, hat ihren Arbeits-Ehemann bereits gefunden. Ihre Rolle Eva Saalfeld in "Sturm der Liebe" ist glücklich mit Robert Saalfeld (Lorenzo Patané, 42) verheiratet. Was ihr Privatleben angeht, lässt sie ihre Fans normalerweise gerne im Dunkeln tappen. Vor kurzem zeigte sie sich nackt im "Playboy" und hat Interview mit dem Magazin überraschende Liebes-Details preisgegeben. 

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben

Aus dem Silvesterurlaub 2019/2020 in New York postet Florian Frowein dieses Foto von sich und seiner Frau Sabrina aus einer Rooftop Bar. Es ist das erste Mal, dass der Traummann von Staffel 16 seine Liebste zeigt. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (vier Jahre alt).
Florian Frowein zeigt seinen Sohn auf Instagram
"My dad! He's my hero in many ways!". Auf Deutsch: "Mein Papa. Er ist mein Held auf viele Arten", schreibt Helen Barke zu diesem schönen Schnappschuss an einem See.
Jenny Löffer alias "Annabelle Sullivan" und Julian Schneider alias "Joshua Winter"  Auf dem Bildschirm bei "Sturm der Liebe" spielten sie ein Liebespaar und auch im echten Leben, so brodelt die Gerüchteküche, könnte es gefunkt haben zwischen Jenny Löffler und Julian Schneider. Offiziell haben die beiden sich dazu noch nicht geäußert ... Dieses Foto, dass Löffler am 18. August 2019 auf Instagram hochlud, zeigt die beiden in vertrauter Poste im Italienurlaub. "Komm' näher, Liebling, das ist besser", lautet der Text dazu.   

23

"Das ist eine ganz neue, schöne Erfahrung für mich"

Die Schauspielerin ist vergeben - und das anscheinend sehr glücklich. Im Gespräch mit dem "Playboy" verrät sie ganz am Rande: "Ich liebe es, zu erleben, zu lernen, mich auszutauschen. Ich arbeite leidenschaftlich gern mit Menschen für Menschen. Und ich liebe leidenschaftlich in meiner momentanen Fernbeziehung." Entgegen alter Gewohnheiten stelle sie fest, dass sie das Bedürfnis nach mehr Nähe entwickle. "Das ist eine ganz neue, schöne Erfahrung für mich!"

Uta Kargel mag Unabhängigkeit

Weiter erzählt sie, dass sie es besonders an Männern schätze, wenn diese eigenständig und unabhängig seien. "Ich finde es reizvoll, wenn Männer ein Idee haben, die sie verfolgen oder wenn sie eine Leidenschaft haben, die sie bewegt und antreibt." Das ist aber auch schon alles, was die Schauspielerin über ihre Beziehung verrät - sie schweigt und genießt. 

Verwendete Quellen: Playboy, Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche