VG-Wort Pixel

Usher Der Sänger ist erneut Vater geworden

Sänger Usher
Sänger Usher
© Getty Images
Usher ist Vater eines Mädchens geworden. Das verkündet der Musiker mit einem Foto der kleinen Hand seiner Tochter auf Instagram. Und auch den Namen verrät der 41-Jährige.

Tolle Baby-News von Musiker Usher, 41. Der Sänger ist erneut Vater geworden. Auf Instagram teilt er seinen Fans mit, dass er und seine Freundin Jenn Goicoechea Eltern eines kleinen Mädchens geworden sind. Für Usher ist es bereits das dritte Kind.

Usher ist "voller Liebe" für seine Tochter

Der "Yeah!"-Interpret schreibt zu dem Foto, auf dem sein Sprössling die Hand um seinen Finger legt: "Wir fühlen uns gesegnet und voller Liebe mit der Ankunft unseres wunderschönen kleinen Mädchens", so Usher.  

Und auch einen Namen trägt sie bereits: Sovereign Bo Raymond. Wie der Sänger verrät, läuft seit der Geburt "Isn't She lovely" von Stevie Wonder in Dauerschleife.Der 41-Jährige scheint vollkommen vernarrt in seine Tochter. Als Location verlinkt er auf dem Bild "Heaven on Earth" - er befindet sich demnach im Himmel auf Erden.  

Usher hat bereits zwei Kinder

Aus seiner ersten Ehe mit Tameka Foster, 49, stammen seine Kinder Naviyd, zwölf, und Usher Raymond V, 13. Die Ehe des Paares hielt leider nur drei Jahre. Für Usher ist es nun das erste Mädchen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram, Stern

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken