VG-Wort Pixel

Usher Plötzlich verheiratet


R&B-Star Usher hat seiner Verlobten Grace Miguel heimlich das Jawort gegeben

Usher ist wieder verheiratet. Der R&B-Star soll seiner Verlobten Grace Miguel heimlich das Jawort gegeben haben. Wie eine Quelle "Us Weekly" verriet, hätten sich der Sänger und seine Co-Managerin gegen die zunächst geplante Eheschließung vor 100 Gästen in Atlanta entschieden und seien einfach "durchgebrannt"

Flitterwochen auf Kuba

Wann genau das Jawort stattgefunden haben soll, ist nicht bekannt. Allerdings verbrachten der 36-Jährige und seine Liebste offenbar ihre Flitterwochen auf Kuba. Dorthin waren sie übers Labor-Day-Wochenende Anfang September gereist.

Zeigt Usher auf diesen Urlaubsfotos seinen Ehering?
Zeigt Usher auf diesen Urlaubsfotos seinen Ehering?
© instagram.com/enmemetemps/

Usher und seine frischangetraute Ehefrau teilten mehrere Bilder von ihrer Reise bei Instagram . Auf einem Foto, das die beiden zusammen zeigt, ist auch ein Ring an der rechten Hand des Sängers zu sehen. Möglicherweise handelt es sich dabei um den Ehering, auch wenn der in den USA normalerweise an der linken Hand getragen wird.

Seit sechs Jahren ein Paar

Grace Miguel und Usher sind seit sechs Jahren liiert und seit Januar 2015 verlobt. In einem Interview mit dem Magazin "Billboard" sagte der Sänger kurz vor der Verlobung: "Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin. Sie hat mir durch einige der schwersten Zeiten in meinem Leben und meiner Karriere geholfen."

Für Usher ist es bereits die zweite Ehe. Er war von 2007 bis 2009 mit Tameka Foster verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Naviyd Ely und Usher Raymond V.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken