Usher: Plötzlich verheiratet

R&B-Star Usher hat seiner Verlobten Grace Miguel heimlich das Jawort gegeben

Usher, Grace Miguel

Usher ist wieder verheiratet. Der R&B-Star soll seiner Verlobten Grace Miguel heimlich das Jawort gegeben haben. Wie eine Quelle "Us Weekly" verriet, hätten sich der Sänger und seine Co-Managerin gegen die zunächst geplante Eheschließung vor 100 Gästen in Atlanta entschieden und seien einfach "durchgebrannt"

Flitterwochen auf Kuba

Wann genau das Jawort stattgefunden haben soll, ist nicht bekannt. Allerdings verbrachten der 36-Jährige und seine Liebste offenbar ihre Flitterwochen auf Kuba. Dorthin waren sie übers Labor-Day-Wochenende Anfang September gereist.

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Zeigt Usher auf diesen Urlaubsfotos seinen Ehering?

Usher und seine frischangetraute Ehefrau teilten mehrere Bilder von ihrer Reise bei Instagram . Auf einem Foto, das die beiden zusammen zeigt, ist auch ein Ring an der rechten Hand des Sängers zu sehen. Möglicherweise handelt es sich dabei um den Ehering, auch wenn der in den USA normalerweise an der linken Hand getragen wird.

Seit sechs Jahren ein Paar

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Grace Miguel und Usher sind seit sechs Jahren liiert und seit Januar 2015 verlobt. In einem Interview mit dem Magazin "Billboard" sagte der Sänger kurz vor der Verlobung: "Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin. Sie hat mir durch einige der schwersten Zeiten in meinem Leben und meiner Karriere geholfen."

Für Usher ist es bereits die zweite Ehe. Er war von 2007 bis 2009 mit Tameka Foster verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Naviyd Ely und Usher Raymond V.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche