Usher: Nicht ohne meine Kinder!

Muss R'n'B-Star Usher bald auf seine Söhne verzichten? Seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht

Usher

Er ist ein begnadeter Sänger und Entertainer.

Abseits der Bühne aber bespaßt Usher, 33, am liebsten seine Söhne Usher V, 4, und Naviyd Ely, 3. "Meine Kinder haben für mich absolute Priorität. Ich würde alles für sie geben und werde immer für sie da sein", sagte der Superstar noch im Februar dieses Jahres zu "Gala". Offenbar hat Usher in Sachen Erziehung aber andere Vorstellungen als seine Ex Tameka Foster, 42, von der er seit zwei Jahren geschieden ist. Vergangene Woche beantragte die Stylistin das alleinige Sorgerecht. Und erhob gleich einen ganzen Katalog an Vorwürfen gegen den Vater. Er habe sie nicht informiert, bevor er Nannys einstellte. Ihr verweigert, die Kids in einen zweiwöchigen Urlaub mitzunehmen. Ohne Absprache die Söhne an Weihnachten 2010 bei sich behalten. Zudem sei er mit Unterhaltszahlungen in Höhe von 34000 Dollar im Rückstand.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

True Thompson weiß bereits mit einem Jahr, wie wichtig Selbstliebe ist. Die Tochter von Khloé Kardashian knuddelt einfach ungeniert mit ihrem Spiegelbild – Follower und auch wir sind entzückt. 
Klein Santiago Enrique Bastón ist bereits ein Yoga-Profi: Den "herabschauenden Hund" schafft er mit links. Dass der Sohn von "Desperate Housewives"-Schauspielerin Eva Longoria so entspannt ist, liegt wohl daran, dass Mutter und Sohn gerade am Strand urlauben ... 
Schauspielerin Eva Longoria strahlt glücklich und zufrieden in die Kamera – das liegt mit Sicherheit an ihrem zehn Monate alten Sohn Santiago Enrique Bastón, der gerade zusammen mit ihr einen Strandurlaub genießt. Mit süßer Sturmfrisur und aufgeweckten Gesichtsausdruck verzaubert er allerdings nicht nur Mama, sondern auch uns. 
Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!

1035

Den Kids zuliebe? Ushers Ex Tameka Foster beantragte das alleinige Sorgerecht für die Söhne.

"Für mich zählt, dass Tameka und ich zwei wundervolle Kinder haben, die wir trotz der Trennung gemeinsam erziehen. Das klappt zum Glück sehr gut", so Usher zu "Gala". Tatsächlich soll es zu dem Zeitpunkt bereits zum Streit gekommen sein, denn Tameka verhinderte, dass die Kinder mit auf Europa-Tour kamen. Obendrein bezichtigt sie ihn wegen Dopings. Den Grund dafür vermuten Freunde des Sängers bei Grace Miguel: Die 43-Jährige ist Ushers rechte Hand und seit ein einigen Monaten angeblich seine Geliebte. Gerade erst wurde sie mit Usher beim Shopping gesehen. Zudem besucht er sie häufig mit den Söhnen in New York. Vermutlich ist das mehr, als seine Ex-Frau ertragen kann. Sandra Reitz

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche