Usher: Heißes Nackt-Selfie

Usher weiß, wie man die sozialen Netzwerke in Aufruhr versetzt: mit einem Nackt-Selfie zum Beispiel

Nackt-Selfies sind eigentlich die Spezialität von Kim Kardashian, 35, - jetzt ließ aber auch Usher (37, "Chains") für seine Snapchat-Follower die Hüllen fallen. Zwar verhüllte er seinen Intimbereich im Nachhinein noch mit einem Emoji und verzierte das Nacktbild mit dem Schriftzug "blowinoffsteam" ("Dampf ablassen") - gänzlich bedeckte er sein bestes Stück aber nicht.

Heißes Selfie

Für die nicht ganz jugendfreie Version bitte aufs Bild klicken:

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Musiker Usher hat da wohl vergessen, einen wichtigen Teil zu kaschieren.

Große Freude bei den Fans

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

(Fast) blanke Brüste, eine extrem schmale Taille und als Kleidung lediglich ein Handtuch - welches Model zeigt sich so auf Instagram?
In einem zweiten Foto lüftet die Catwalk-Queen das Geheimnis: Es ist Elsa Hosk, die ihre XS-Taille gerne einmal nackig zur Schau stellt.
Um zu beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört? Zu ihrem 33. Geburtstag postet Schauspielerin Lindsay Lohan ein Nacktselfie. 
F1-Champion Lewis Hamilton möchte sich mit diesem Selfie von seiner verletzlichen Seite zeigen und darauf aufmerksam machen, dass Menschen in den sozialen Medien sich so akzeptieren sollten, wie sie sind, anstatt mit Apps und Filtern zu sehr zum Perfektionismus zu neigen.

60

Was sein Smartphone aushält, testete er offenbar auch unter der Dusche - hiervon gibt es ebenfalls Beweismaterial. Damit das keinem entgeht, verwies er auch auf Twitter noch auf seinen Snapchat-Spaß. Und die Fans sind offenbar begeistert, wie auf dem Kurznachrichtendienst zu lesen ist. "Ich bin so froh, dass ich Usher auf Snapchat folge", schrieb eine Userin. Auch andere weibliche Twitter-Nutzer bedankten sich für das nette Bild. Allerdings wurde auch die Frage aufgeworfen: Warum wird Usher wegen eines Nackt-Selfies vergöttert und Kim Kardashian fertiggemacht?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche