Usher: Heißes Nackt-Selfie

Usher weiß, wie man die sozialen Netzwerke in Aufruhr versetzt: mit einem Nackt-Selfie zum Beispiel

Nackt-Selfies sind eigentlich die Spezialität von Kim Kardashian, 35, - jetzt ließ aber auch Usher (37, "Chains") für seine Snapchat-Follower die Hüllen fallen. Zwar verhüllte er seinen Intimbereich im Nachhinein noch mit einem Emoji und verzierte das Nacktbild mit dem Schriftzug "blowinoffsteam" ("Dampf ablassen") - gänzlich bedeckte er sein bestes Stück aber nicht.

Heißes Selfie

Für die nicht ganz jugendfreie Version bitte aufs Bild klicken:

Luca Hänni + Christina Luft

Sie bestätigen die Liebesgerüchte

Luca Hänni und Christina Luft 
Luca Hännie und Christina Luft müssen ihre Gefühle jetzt nicht mehr verstecken.
©Gala

Musiker Usher hat da wohl vergessen, einen wichtigen Teil zu kaschieren.

Große Freude bei den Fans

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Madonna postet Nackt-Selfie
Heidi Klums Schwager Bill Kaulitz zeigt sich in letzter Zeit gerne oben ohne. Ob das an den heißen Temperaturen in seiner Wahlheimat Los Angeles liegt? Sein auffälliges Fashion-Accessoire trägt der Tokio Hotel-Sänger jedenfalls nicht am Körper, sondern lieber auf dem Kopf: eine knallrote Kappe mit blauem NASA-Schriftzug - dem Logo der US-Bundesbehörde für Raumfahrt. Der kultige Schriftzug wurde 1959 anlässlich der Gründung entworfen und gilt mittlerweile als beliebtes Fashion-Piece.
Oh là là! Jessie J posiert in knappem Höschen und noch knapperen Bandeau-Top, das ein wenig Underboob zeigt, vor dem Spiegel in ihrem luxuriösen und stilvoll eingerichteten Badezimmer. Dazu schreibt die Sängerin: "Alexa spiele 'Feeling Good' von Nina Simone". Offenbar gefällt der Freundin von Channing Tatum also, was sie sieht!
Auf zum Strand! Sophia Thomalla teilt auf Instagram ein Bild, dass sie in einem aufreizenden weißen Off-Shoulder-Top und einem knappen Höschen in Leoprint zeigt. Sie scheint bereit zu sein, sich auf den Sand zu legen und das Meeresrauschen zu genießen. Allerdings ist während der aktuellen Coronakrise an Urlaubsreisen kaum zu denken. Daher betitelt die Schauspielerin ihr Pic in weiser Voraussicht mit "Beach Body 2021". Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm!

69

Was sein Smartphone aushält, testete er offenbar auch unter der Dusche - hiervon gibt es ebenfalls Beweismaterial. Damit das keinem entgeht, verwies er auch auf Twitter noch auf seinen Snapchat-Spaß. Und die Fans sind offenbar begeistert, wie auf dem Kurznachrichtendienst zu lesen ist. "Ich bin so froh, dass ich Usher auf Snapchat folge", schrieb eine Userin. Auch andere weibliche Twitter-Nutzer bedankten sich für das nette Bild. Allerdings wurde auch die Frage aufgeworfen: Warum wird Usher wegen eines Nackt-Selfies vergöttert und Kim Kardashian fertiggemacht?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche