Usher: Er ist verlobt

Usher will sich zum zweiten Mal trauen. Der Sänger und seine Managerin Grace Miguel haben sich verlobt

Sie sind seit fast sechs Jahren ein Paar und wollen sich nun offenbar das Jawort geben: Usher und Grace Miguel sollen verlobt sein. Das berichtet "Us Weekly". Ein Insider bestätigte dem Magazin die frohe Botschaft, doch der R&B-Sänger und seine Freundin und Co-Managerin wollen ihre neue Lebenssituation noch nicht mit der Öffentlichkeit diskutieren. "Sie ist glücklich, aber sie versuchen, nicht darüber zu sprechen", sagte die Quelle.

Silvesterparty mit Diamantring

Queen Elizabeth

Hier kann sie sich ein Lachen nicht verkneifen

Queen Elizabeth 
Nach einem Monat zeigt sich die Queen lachend in einem Video-Call.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Laut "pagesix.com" wurde Miguel jedoch bereits bei einer Silvesterparty in einem Nachtclub in Miami mit großem Diamantklunker gesichtet - möglicherweise der Verlobungsring. Erst im Oktober sagte Usher in einem Interview mit dem Magazin "Billboard" über seine Zukünftige: "Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin. Sie hat mir durch einige der schwersten Zeiten in meinem Leben und meiner Karriere geholfen."

Zweite Ehe

Für den 36-Jährigen wäre es bereits die zweite Ehe. Usher war von 2007 bis 2009 mit Tameka Foster verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, Naviyd Ely und Usher Raymond V.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche