VG-Wort Pixel

Usher Diesen Freitag wird sein Stiefsohn beigesetzt

Usher
© CoverMedia
Morgen wird die Beerdigung des 11-jährigen Kyle Glover, dem Stiefsohn von Popstar Usher, stattfinden.

Traurig: Morgen wird der Stiefsohn von Usher (33) begraben.

Kyle Glover (✝11) starb letzte Woche an den Folgen eines Unfalls und wird am morgigen Freitag in einer Kirche in Atlanta zu Grabe getragen. Die 'New York Daily News' berichtete dazu: "Die Beerdigung von Ushers Stiefsohn ist für Freitag angesetzt - drei Wochen nach dem Jet-Ski-Unglück, das den Hirntot des Jungen zur Folge hatte und ihn letztendlich das Leben kostete. Der Gottesdienst für Kyle Glover, 11, wird um 11 Uhr morgens in der Wieuca Road Baptist Church in Atlanta stattfinden."

Kyle Glover ließ sich mit einem Luftschlauch über den Lake Lanier in Georgia ziehen, als er von einem Jet Ski angefahren wurde. Als Todesursache wurde Herzversagen festgestellt, der Unfall wird noch untersucht.

Glover ist der Sohn von Tameka Foster (41), mit der Usher von 2007 bis 2009 verheiratet war.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken