Vier Monate hat der Scheidungskrieg zwischen Usher und Tameka Foster gedauert, jetzt ist die Ehe endlich offiziell geschieden. Die beiden hatten es nur knappe 2 Jahre als Ehepaar ausgehalten und schon in dieser Zeit soll das Glück der beiden getrübt gewesen sein.
Bereits seit Mittwoch (4. November) ist Ushers Scheidung nun amtlich, wie der amerikanische Promiblog "Radar Online" berichtet. Die Beziehung sei schon seit längerem "unwiederbringlich zerbrochen" - das beweist auch der monatelange Kleinkrieg des Paares: Da wurde die Polizei gerufen und gegenseitig per Anwalt ein Vorwurf nach dem anderen an die Öffentlichkeit gebracht. Tameka soll ihren Mann mit Privatdetektiven heimlich beschattet haben, der wiederum soll immer wieder fremdgegangen sein.
Jetzt aber hat man sich im Scheidungsverfahren endlich geeinigt, auch um das Sorgerecht: Für die beiden Söhne des Paares, Usher Raymond V. (23 Monate) und Naviyd Ely (neun Monate), haben Usher und Tameka Foster gemeinsames Sorgerecht beantragt.
pfl