Usher + Podolski: Neue Männerfreundschaft?

Lukas gibt Fußballtricks und Usher bringt ihm das Singen bei. Herrlich!

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben. Für das Konzert von Usher, 36, ist Lukas Podolski, 29, extra aus Mailand nach Köln eingeflogen. Nach dem Konzert ging es für den Nationalspieler direkt backstage zu Usher.

Die beiden können noch einiges voneinander lernen

Anscheinend verstanden sich die beiden prächtig, denn nur einige Stunden später postete der US-Star direkt ein gemeinsames Foto. "Poldi wird mir helfen, meine Fußball-Fähigkeiten zu verbessern" , so der Musiker.

Lukas Podolski

Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.
©Gala

Ziemlich sympathisch - das fanden auch die Fans, denn in nur elf Stunden hatte das Bild schon 46.234 "Gefällt-Mir" - Klicks.

Selbstverständlich ließ auch der Post von Poldi nicht lange auf sich warten. Dasselbe Bild fand schnell seinen Weg zu Instagram: " 'Ich sage: Yeah Yeah Yeah' Danke Usher für das Training meiner stimmlichen Fertigkeiten." Anscheinend konnten sich beide ziemlich gut leiden. Wir sind gespannt ob es dann bald vielleicht sogar ein kleines Feature von Usher und Poldi gibt. Witzig wäre es auf jeden Fall!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche