VG-Wort Pixel

Uschi Glas Sie ist Oma von Zwillingen geworden

Julia Tewaag und Uschi Glas
Julia Tewaag und Uschi Glas
© imago images
Doppeltes Glück für Uschi Glas: Ihre Tochter Julia Tewaag hat Zwillinge bekommen.

Im August 2016 heiratete Julia Tewaag, 34, den Immobilienrechts-Experten Tobias Frank, 35, nun sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden. Oma Uschi Glas, 77, freut sich "riesig" über den Familienzuwachs im Doppelpack, wie sie nun gegenüber "Bild" verrät.

Uschi Glas: "Ich bin sehr glücklich"

Die Geburt ihrer Enkelkinder bestätigt Uschi Glas nun im Gespräch mit der Boulevardzeitung. Die Zwillinge seien bereits am 1. Oktober 2021 auf die Welt gekommen – zwei Jungs namens Carl und Georg. "Die Babys sind gesund und munter. Ich bin sehr glücklich und freue mich riesig über unser zweites und drittes Enkelkind. Jetzt haben wir drei kleine Buben in unserer Familie", strahlt die frischgebackene Oma.

Uschi Glas: Ihr Ex-Mann verkündete die süßen Baby-News

Julias Vater, Bernd Tewaag, 73, verkündete die freudige Nachricht über ihre Schwangerschaft im Juli 2021. "Das ist etwas Großartiges. Meine Vorfreude ist riesig!", freute er sich gegenüber "Bild". "Die beiden sind ein tolles Paar. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel. Da haben sich zwei gefunden", verriet der werdende Großvater weiter. Welches Geschlecht die beiden Babys haben, sollte allerdings eine Überraschung bleiben.

Tobias Frank und Julia Tewaag 2016 auf dem Oktoberfest in München.
Tobias Frank und Julia Tewaag 2016 auf dem Oktoberfest in München.
© imago images

Bernd Tewaag und Uschi Glas waren von 1981 bis 2003 verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder: Julia, Alex, 39, und Benjamin, 45, Teewag. Benjamin Tewaag und Alexia von Wismar haben bereits einen Sohn. Der inzwischen sechsjährige Cosmo machte Uschi Glas und ihren Ex-Ehemann zum ersten Mal zu Großeltern.

Verwendete Quellen: bild.de, rnd.de

aen / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken