Usain Bolt: Neuer Diss von seiner Freundin

Olympia-Star Usain Bolt und seine wilden Flirts mit anderen Frauen: Jetzt legt seine Freundin Kasi Bennett nach und verpasst dem Sprinter online eine Klatsche

Kasi Bennett, 26, reichen die Eskapaden ihres Freundes Usain Bolt, 30: Auf Twitter gibt sie deutlich zu verstehen, was sie von der Non-Stop-Flirterei des Olympia-Siegers mit anderen Frauen hält.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Usain Bolts Freundin Kasi Bennett platzt der Kragen

"Selbstkontrolle", schreibt sie ohne weiteren Kommentar auf Twitter als Wink mit dem Zaunpfahl. Das Wort ist der Titel eines Lieds von Frank Ocean, 28, teilt die 26-Jährige dann noch auf Anfrage mit. In dem Song geht es um einen Mann, der sich an den vergangenen Sommer und ein besonderes Mädchen erinnert, dass ihn die Fassung hat verlieren lassen.

Den Hashtag setzte Kasi, nachdem die britische Zeitung "The Sun" Details über eine der wilden Nächte Bolts veröffentlich hatte. Diese zeigen nämlich: Mit seiner Selbstkontrolle ist es in den Tagen nicht weit her: In London legt er einen regelrechten Party-Marathon hin, feiert die Nächte stets mit einer anderen Gruppe von sexy Frauen durch.

So lässt es der Olympia-Sieger in London krachen

"Usain hat im Nachtclub 'Tape' gefeiert und war in einer sehr kecken Stimmung", erzählt ein Insider der "Sun". "Erst hat jeder herumgeblödelt. Dann hat er einer Frau wegen ihres Dekolletés Komplimente gemacht und zwei Party-Girls ermutigt, sich vor ihm und einem Freund zu entblößen."

Dann soll der Läufer mit seinen Goldmedaillen posiert und eine Siegerpose gemacht haben.

Wie hält Kasi Bennett das respektlose Verhalten aus?

Auf Twitter schreibt Userin "I'm A Passenger" lobende Worte an Kasi: "Ich wünschte, ich hätte Kasi B.'s Level an Selbstkontrolle". Die Betrogene antwortet: "Das ist nicht leicht".

Mit dem Usain Bolt soll die Samba-Tänzerin schon seit zwei Jahren liiert sein. Schon mal hatte sie sich auf Twitter zum zügellosen Verhalten geäußert. Ob sie auch aktuell noch die Frau an seiner Seite ist, das behält Kasi Bennett für sich.

Usain Bolt

Heiße Flirt-Nächte in London

Usain Bolt: Heiße Flirt-Nächte in London
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche