VG-Wort Pixel

Usain Bolt Er verrät das Baby-Geschlecht

Usain Bolt
© Getty Images
Im Januar haben Usain Bolt und seine Freundin auf Instagram bekanntgegeben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Jetzt hat der Sprint-Star das Geschlecht verraten. 

Der ehemalige Sprinter Usain Bolt, 33, wird Vater. Das verkündete der achtfache Olympiasieger auf Instagram mit einem geradezu majestätischen Bild seiner Freundin Kasi Bennett, 30. Darauf steht sie an einem Strand und trägt ein rotes, langes Kleid, das im Wind ihren Babybauch umspielt. Bolt schreibt dazu: "Ich möchte nur sagen, dass ein König oder eine Königin auf dem Weg ist."

Usain Bolt: Er wird Vater

Auch Bennett verkündet auf ihrem Instagram-Account die Schwangerschaft mit mehreren besonderen Fotos. Darauf steht sie unter anderem ebenfalls im wallenden, roten Kleid auf einer Yacht über dem Meer und hält einen großen Strauß bunter Luftballons in die Luft. Sie schreibt dazu: "Unsere größte Freude". Fans des Paares überfluteten die Ankündigung sofort mit zahlreichen Glückwünschen.

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? 

Am Montag feierten Bolt und seine Langzeitfreundin eine große Gender-Reveal-Party - mit Feuerwerk und einer Vielzahl an Gästen. Gegenüber TMZ verriet er: "Ich habe gerade die Enthüllung gemacht und ich bin ein Mädchen-Vater". Passend dazu wurden die Gäste mit pinken Hüten und Sweatshirts ausgestattet, auch das Feuerwerk wurde an das Baby-Geschlecht angepasst. 

Warnung an die Männerwelt 

Gleichzeitig hatte der Sprint-Star eine Warnung für die Männerwelt parat: "Jeder Mann! Jeder Junge! Spielt nicht mit mir!" Die Message ist eindeutig. 

Verwendete Quellen:Instagram, "TMZ"

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken