VG-Wort Pixel

Ursula Karven Sie bestätigt ihre Hochzeit und zeigt ihren Ehering

Ursula Karven kommt zur Madlwiesn natürlich ohne ihren Ehemann – der würde aber selbst dann nicht mitkommen, wenn auch Männer eingeladen wären.
Mehr
So ganz wohl fühlt sich Ursula Karven nicht, als alle auf der Madlwiesn in Berlin von ihr wissen wollen, ob sie denn nun wirklich zum zweiten Mal Ja gesagt hat.

Bei der Madlwiesn im Hotel de Rome in Berlin gibt es gleich doppelten Grund, Ursula Karven zu gratulieren. Die Schauspielerin ist nicht nur vor wenigen Tagen 57 Jahre alt geworden, sie hat auch still und heimlich geheiratet. Gerüchte darüber gab es bereits, doch nun bestätigte Ursula Karven ihre neue Ehe. Wirkliche Details über den Tag vor dem Traualtar gibt sie zwar nicht preis, dafür zeigt sie uns zumindest ganz kurz ihren funkelnden Ehering.

Zweite Ehe für Ursula Karven

Ursula Karven war bereits einmal verheiratet. In der Ehe mit dem US-amerikanischen Schauspieler James Veres bekam sie drei Kinder. Im April 2008 gaben Karven und Veres ihre Trennung bekannt. Von 2009 bis 2016 war sie mit dem schwedischen Unternehmer Mats Wahlström liiert.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken