Hilary Swank: Reporterin enttarnt Hollywood-Star in geheimen Flitterwochen

Und auf einmal waren die geheimen Flitterwochen von Hilary Swank gar nicht mehr so geheim. Eine Reporterin enttarnte die frisch Vermählten versehentlich

Vor zwei Wochen gaben sich Oscar-Preisträgerin Hilary Swank, 44, und Unternehmer Philip Schneider das JA-Wort in Kalifornien. Mit GALA sprach die Schauspielerin über die Hochzeit, die Liebe und gemeinsame Pläne. Wo die Flitterwochen allerdings stattfinden - das blieb ein Geheimnis. Bis jetzt. Denn eine Reporterin entdeckte die Zwei versehentlich.

Hilary Swank

"Eine eigene Familie wäre jetzt schön"

Hilary Swank: "Eine eigene Familie wäre jetzt schön"

Hilary Swank: Flitterwochen in Deutschland & Schweiz

Bei einer Straßenumfrage im Schweizer Ort Appenzell zum Thema "Tag des Bartes" sprach die Reporterin der "Appenzeller Zeitung" den Unternehmer an, da ihr sein kurze Bart auffiel. Neben ihm stand die 44-jährige Hollywood-Schauspielerin verdeckt mit Regenschirm und Regenjacke. Trotzdem erkannte die Reporterin Swank und letztendlich "Klick" machte es, als Philip Schneider sagte, dass sie nur Englisch verstehen würden. Und schon war das Geheimnis um die Flitterwochen gelüftet: Hilary Swank verbringt die Flitterwochen in Appenzell in der Schweiz.

Heidi Klum

Tochter Leni zeigt Keksrezept mit 3 Zutaten

Heidi Klum: Tochter Leni zeigt Keks-Rezept
Heidi Klum: Seit Februar ist auch Tochter Leni auf Instagram im eigenen Kanal aktiv.
©Brigitte

Hilary Swank flittert auch in Bayern

Vor drei Tagen postete sie dazu noch ein Foto von einem sehr schönen See mit den Worten: "Oh, hello honeymoon". Die Zeitung "Schweizer Illustrierte" fand heraus, dass das der Lautersee in Bayern ist. Auf Anfrage in einem naheliegenden Hotel bekamen sie bloß die Antwort, der Geschäftsführer sei sehr beschäftigt könne und sich erst nächste Woche melden. Also verbringt Hilary dort ihre Flitterwochen, wo sie auch Wurzeln hat. Denn Vorfahren ihres Vater stammen aus Deutschland - der ursprüngliche Familienname lautete "Schwenk".

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche