Unfall-Drama um jungen Fußballer: Offener Brief: So traurig nehmen seine Kollegen Abschied

Trauriger Abschied von Niklas Feierabend. Der junge Fußballer verunglückte gestern tödlich mit seinem Auto. Ein Mitspieler veröffentlichte jetzt einen offenen emotionalen Brief

Niklas Feierabend (†)

Der Fußballverein "Hannover 96 U-23" steht unter Schock: Gestern Morgen prallte ihr Spieler Niklas Feierabend mit seinem Auto gegen einen Baum und verunglückte tödlich. Der Verein teilte die traurige Nachricht auf seiner Facebook-Seite mit und sagte laut der "Hamburger Morgenpost" Veranstaltungen ab. Niklas' Fußball-Kollegen waren nicht nur Mitspieler auf dem Feld, sondern auch Freunde, wie Vereins-Mitglied Mike-Stevan Bähre jetzt demonstriert. Der junge Fußballer postete einen öffentlichen Brief an seinen verstorbenen Freund und nimmt so Abschied von Niklas.

Heidi Klum über das Zusammenleben

"Es ist schon ein Zirkus!"

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich Hilfe vom Hundeprofi Cesar Millan geholt
©Gala

Emotionaler Brief

Darin beschreibt Mike-Stevan seine Gefühle: "Ich kann es gar nicht glauben, was in den letzten Stunden passiert ist. Die Nachricht von deinem Tod hat mich schwer getroffen und es ist einfach so schwierig zu respektieren, dich nicht mehr in der Kabine oder auf dem Platz zu erleben." Zusätzlich postete der Sportler zwei Bilder in schwarz-weiß aus glücklichen Zeiten: "Auf beiden Fotos stehen wir noch nebeneinander und hören aufmerksam zu. Wollen lernen und voran kommen. All dies werde ich nun auch für dich tun", schreibt Mike-Stevan weiter. "Ich werde dich in der Kabine und auf dem Platz vermissen. Mit Dir ist nicht nur ein Sportler von uns gegangen, sondern ein Freund, mit dem ich noch viele Spiele gewinnen wollte." Traurige Zeilen, die Mike-Stevan und seinen Kollegen hoffentlich ein bisschen helfen werden, die schreckliche Nachricht irgendwie und irgendwann verarbeiten zu können.

NIEMALS GEHT MAN SO GANZ ... Lieber Niklas, ich kann es garnicht glauben was in den letzten Stunden passiert ist. Die...

Gepostet von Mike-Steven Bähre am Sonntag, 1. Mai 2016

Niklas Feierabend (†)

Unfallfahrer mit Alkohol im Blut

Niklas Feierabend (†)
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche