Umut Kekilli: Heiße Küsse mit diesem Model

Umut Kekilli knutscht auf der Jubiläumsparty von Werner Mangs Bodenseeklinik plötzlich mit Model Jordan Carver.

Umut Kekilli

Na, wer knutscht denn da ungeniert auf der Party von Promi-Schönheitschirurg Professor Werner Mang, 70, und enthüllt damit seine neue Beziehung? Es ist Umut Kekilli, 35, Ex-Fußball-Profi und Ex-Verlobter von Natascha Ochsenknecht, 55, der sich vergangenen Freitag bei der Feier zum 30-jährigen Bestehen der Bodenseeklinik mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigt. Und diese Dame ist keine Unbekannte.

Umut Kekilli knutscht mit Jordan Carver

Zugegeben, man muss schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer sich hinter den plötzlich brünetten Haaren und dem weißen, fast schon hochgeschlossenen Abendkleid verbirgt. Kennen tut man sie nämlich blond, mit überdimensional großen Brüsten und einem wesentlich freizügigerem Outfit. Die Rede ist von Jordan Carver, 36, auch als Yoga-Jordan bekannt.

Jordan Carver machte sich vor ein paar Jahren als Model in verschiedenen Männermagazinen einen Namen, war dann auch in einigen Fernsehformaten wie "Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika" (ProSieben) zu sehen. Im Jahr 2014 trat sie gegen Melanie Müller, 31, beim großen "Promi-Boxen" (ProSieben) an und verlor. Anschließend wurde es stiller um Jordan. 

Umut Kekilli und Jordan Carver

Radikale Veränderung

Sie unterzog sich einer Radikalveränderung, änderte ihre Haarfarbe, ließ sich die Brüste von Körbchengröße J auf DD verkleinern und will nun mehr mit ihren sportlichen als mit ihren erotischen Leistungen glänzen. Sprach Jordan vor eineinhalb Jahren in einem Interview mit "Loox" noch davon, zu ihrem neuen Freund nach Miami ziehen zu wollen, knutscht sie jetzt mit Umut Kekilli im beschaulichen Lindau.

Natascha + Cheyenne Ochsenknecht

Sie ziehen blank – und das ist der Grund

Natascha und Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht ziehen blank auf Instagram. Sehen Sie im Video, was dahinter steckt.
©Gala / Brigitte

Flirt oder ernste Beziehung?

Auch Umut war vor einem Jahr noch glücklich mit Freundin Maike. Dass sich die beiden getrennt haben, war bisher nicht bekannt. Nach der jahrelangen, turbulenten On-Off-Beziehung mit Natascha Ochsenknecht scheint Umut nun sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit raushalten zu wollen. Ob es sich bei den Küssen mit Jordan Carver nur um einen Flirt handelt oder die beiden fest zusammen sind - so genau möchte sich der Deutsch-Türke nicht äußern. Gegenüber GALA teilte er lediglich mit: "Wie man an den Bildern sehen kann, geht es uns beiden gut und wir sind sehr happy miteinander."

Verwendete Quellen: abendzeitung-muenchen.de, loox.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche