Umut Kekilli: Er äußert sich zur Trennung von Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind kein Paar mehr. Der Fußballer hat gegenüber GALA bestätigt, dass die beiden bereits seit August getrennt sind

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli

Sie waren verlobt, wollten eigentlich heiraten - doch nun das überraschende Liebes-Aus. Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 32, sind kein Paar mehr. Das hatte die Promi-Mutter am Mittwoch auf ihrem Facebook-Account verkündet.

Das sagt Umut Kekilli zur Trennung

Der 20 Jahre jüngere Fußballspieler hatte sich bislang nicht zu der Trennung geäußert. Gegenüber GALA bestätigte der Profi-Kicker nun das Ende der Beziehung und erklärte, dass die beiden sich schon im August getrennt hätten.

Einvernehmliche Trennung

Während Natascha Ochsenknecht als Grund für die Trennung die räumliche Distanz zwischen den beiden nannte - Umut Kekilli stand bisher als Profi in der Türkei unter Vertrag, sagte der 32-Jährige GALA. "Wir hatten zwar unsere Differenzen, aber es war eine einvernehmliche Trennung."

Gibt es ein Liebescomeback für Natscha und Umut?

Schon einmal trennten sich die Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin und Profi-Kicker Umut Kekilli nach fünf Jahren Beziehung, 2015 kamen sie wieder zusammen. Auch jetzt spekuliert Natascha Ochsenknecht wohl auf einen Neustart mit ihrem On-Off-Freund: "Die Zeit wird es zeigen. Wahre Liebe siegt am Ende immer", schrieb sie auf Facebook.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Doch was denkt Umut über ein mögliches Liebes-Comeback mit Natascha? "Eigentlich möchte ich dazu nichts sagen", so der Profi-Kicker gegenüber GALA. Zuversichtlich klingt das nicht.

Ob sich die 52-Jährige vergeblich Hoffnung auf einen Neustart mit ihrem Umut macht?

Natascha Ochsenknecht

Bereut sie ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme?

Natascha Ochsenknecht: Bereut sie ihre "Promi Big Brother"-Teilnahme?
Natascha Ochsenknecht: Bereut sie ihre "Promi Big Brother" - Teilnahme?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche