Uma Thurman: Zurück zum Ex?

Schauspielerin Uma Thurman soll wieder mit ihrem Ex André Balazs anbändeln. "Gala" ging den Liebesgerüchten nach

Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres. Glaubt man jüngsten Gerüchten aus Hollywood, dann ist die 2007 erloschene Liebe zwischen Uma Thurman, 44, und dem schwerreichen Hotelier André Balazs, 57, wieder entfacht. Erst kürzlich wurde die Schauspielerin in dem von Balazs betriebenen "Sunset Beach Hotel" auf Shelter Island gesichtet. Zwei Nächte soll sie laut "Gala"-Informationen dort verbracht haben. Begleitet wurde sie von einer Freundin namens Grit. Angeblich war Thurman einer Einladung von Balazs gefolgt - er soll ihr den Trip für zwei zum Geburtstag geschenkt haben. Eingeflogen wurden Thurman und ihre Freundin mit der Privat-Airline "StndAIr", die ebenfalls Balazs gehört. Auch der Unternehmer soll vor Ort gewesen sein und sich mit seiner ehemaligen Lebenspartnerin getroffen haben. Das kleine, direkt am Strand gelegene Hotel im Osten Long Islands befindet sich knapp drei Autostunden von Manhattan entfernt. Wer dorthin will, muss mit der Fähre oder per Luft anreisen, eine Brückenverbindung zum Festland gibt es nicht. Der perfekte Ort also für ein romantisches Tête-à-tête. Ob es die zwei wirklich ernst miteinander meinen?

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Thurman und Balazs sind beide keine Kinder von Traurigkeit: Erst Anfang des Jahres trennte sich die Schauspielerin von dem französischen Finanzier Arpad Busson. Kurz darauf wurde ihr eine Affäre mit Erfolgsregisseur Quentin Tarantino nachgesagt. Balazs wurde zuletzt an der Seite von Super-Model Naomi Campbell gesehen. Frauen, die Balazs kennen, beschreiben ihn als sexy, höflich, humorvoll und ein bisschen arrogant. Aber vor allem ist er eins: erfolgreich. Anfang der Achtzigerjahre machte der gebürtige Ungar ein kleines Vermögen mit einer Biotech-Firma. Heute besitzt Balazs diverse Luxuswohnungen und Hotels, wie das "Chiltern Firehouse" in London und das weltweit bekannte Hotel "Chateau Marmont" am Sunset Boulevard. Sein Vermögen wird auf 450 Millionen US-Dollar geschätzt.

Trotz seines Erfolgs habe Balazs einen ausgeprägten Sinn für Bodenständigkeit, erfährt "Gala" von einer seiner Angestellten. Er sei ein Chef zum Anfassen, habe immer ein offenes Ohr und mache im Umgang mit seinem Personal keine Unterschiede. Keine Frage: Balazs ist ein guter Fang. "Ein Mann, der jede haben kann", sagt ein langjähriger Freund des Geschäftsmannes gegenüber "Gala". Trotzdem oder gerade deswegen zweifelt er an einem ernsthaften Beziehungs-Comeback. "André ist gerade erfolgreicher denn je, weshalb er sich niemals eine Frau wie Uma ans Bein binden würde. Und schon gar nicht eine Frau mit einem kleinen Kind von einem anderen Mann", so der Kumpel. Erst vor einem Monat sind er und Balazs gemeinsam in New York um die Häuser gezogen. "Eine Uma war da weit und breit nicht in Sicht." Wollen Thurman und Balazs sich erst wirklich sicher sein, bevor sie mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gehen?

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 
Molly Sims' niedliche Tochter Scarlett ist unter die Make-up-Künstlerinnen gegangen. Aufträge werden ab sofort angenommen.
17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   

264

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche