Uma Thurman: Tochter ist da

Schauspielerin Uma Thurman bekam am Sonntag eine kleine Tochter.

Babyglück: Uma Thurman (42) brachte ein kleines Mädchen zur Welt.

Die Schauspielerin ('Pulp Fiction') gebar laut 'Us Weekly' am Sonntag die Kleine. Mehr wollte der Insider dem Magazin heute aber nicht verraten. Um Thurman und ihr Partner Arpad Busson (49) bestätigten Anfang des Jahres, dass sie gemeinsam ein Kind erwarteten. "Sie ist sehr glücklich und es sind nur noch wenige Monate. Der Geburtstermin ist Ende des Sommers", berichtete damals ein Freund der Familie.

Alexander Zverev + Brenda Patea

So sieht ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub aus

Alexander Zverev
In festen Händen: Alexander Zverev datet seit kurzem die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea.
©Gala

Die Blondine hat bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke (41, 'Club der toten Dichter') - die vierzehnjährige Maya und den zehnjährigen Leon. Bei der New Yorker Modewoche wurde bereits spekuliert, dass sie wieder schwanger sei, denn die Darstellerin präsentierte sich am 12. Februar bei der Modenschau von Tommy Hilfiger in einem weiten Hemd und einer Jacke

Uma Thurman und Busson sind seit 2007 zusammen, 2009 trennten sie sich für kurze Zeit, kamen dann aber wieder zusammen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche