Uma Thurman: Schwanger mit 41

Uma Thurman erwartet mit 41 Jahren ihr drittes Kind. Vater des Babys ist der Bankier Arpad Busson - ein Mann, mit dem die Schauspielerin in der Vergangenheit nicht immer nur Glück hatte

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Während ganz Hollywood in den vergangenen Tagen im Oscar-Fieber war, hat Uma Thurman momentan ganz andere Dinge im Kopf: Die Schauspielerin erwartet ihr drittes Kind. Das bestätigte ihr Sprecher gegenüber "People".

Der Vater des Kindes ist der Bankier Arpad Busson. In der Vergangenheit lief es für das Paar allerdings nicht immer rund: Nach zwei Jahren Beziehung trennten sich die beiden im Jahr 2009, fanden wenig später aber wieder zusammen. Für Busson ist es nun das erste Kind, Uma Thurman hat mit Ex-Mann Ethan Hawke bereits Tochter Maya (13) und Sohn Levon (10).

Carmen Geiss

Für dieses Protz-Video erntet sie Kritik

Carmen Geiss
Harte Kritik für Carmen Geiss: Wieso die Millionärin eine 1800 Euro teure Jacke wegwerfen muss, sehen Sie im Video.
©Gala

Doch auch wenn der "Kill Bill"-Star mit 41 Jahren schon in die Kategorie Risikoschwangerschaft fällt, ganz überraschend kommt die Nachricht nicht: Schon vor wenigen Wochen zeigte sich die sonst stets so schlanke Thurman mit kleinem Bäuchlein und heizte damit die Gerüchteküche an.

Spätestens bei der Fashion Week in New York Mitte Februar waren die Spekulationen dann aber auch wieder vergessen: Geschickt versteckte Thurman ihren Bauch bei Auftritten, von Schwangerschaftrundungen war keine Spur mehr.

Nun kann Uma Thurman endlich ganz offiziell zu ihrer Schwangerschaft stehen. Wann das Baby zur Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche