Uma Thurman: Schlimmer Reitunfall

Uma Thurman hat unliebsame Bekanntschaft mit einem Pferd gemacht: Bei einem Reitunfall hat sie sich mehrere Knochen gebrochen

Immer langsam mit den jungen Pferden: Diese Redewendung hat Uma Thurman offenbar nicht wörtlich genommen. Wie die "New York Post" berichtet, stürzte der "Pulp Fiction"-Star unlängst vom Rücken eines Pferdes und zog sich schlimme Verletzungen zu.

"Als habe sie eine Hüft-OP hinter sich"

Die 46-Jährige soll demnach einigen Besuchern eines Restaurants auf der Südsee-Insel Saint Barths einen kleinen Schrecken eingejagt: Augenzeugen erählten dem Blatt, dass die Schauspielerin ganz "vorsichtig" von ihren Kindern in das Etablissement geleitet wurden - gerade so, "als habe sie eine Hüftoperation hinter sich".

Heidi Klum

Mit dieser Ansage ändert sich bei GNTM plötzlich alles

Heidi Klum 
Heidi Klum passt ihre TV-Show "Germany's next Topmodel" der veränderten Fashion-Industrie an.
©Gala

Das Pferd hatte sich erschreckt

Tatsächlich war Uma Thurman aber gerade vom Pferd gefallen, wie ihr Sprecher der "Post" bestätigte. "Uma hatte einen Reitunfall. Sie hat auf einem jungen Vollblut trainiert, das sich erschreckt hat", erklärte der Sprecher. Einige Knochen habe sich der Star dabei gebrochen. Ereignet habe sich der unangenehme Zwischenfall bereits Anfang der Woche.

Tierfreunde

Stars werden wild

Auf die FreundSCHAFt! Wotan Wilke Möhring hat beim Urlaub in den Bergen einen neuen kuscheligen Kumpel gefunden, und das muss natürlich auf einem Foto festgehalten werden.
Na, wie ist die Luft da oben?! Im Berliner Zoo hat Sophia Thomalla endlich mal jemanden gefunden, der genauso lange Beine hat wie sie selbst.
Dreifach-Mama Kourtney Kardashian scheint auch an dieser tierischen Mutterrolle Gefallen finden zu können. Während sie mit ihren leiblichen Kindern im ländlichen Wyoming verweilt, schließt sie auf der Farm dieses süße Baby-Schaf in ihr Herz.
Da gibt's nicht zu meckern. Max Giesinger posiert auf dem Land mit einer Herde Ziegen. Vielleicht sind die aber auch nur an seinem Milchshake interessiert und nicht am Künstler selbst.

165

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Zum zweiten Mal stand Uma Thurman für Quentin Tarantino in "Kill Bill" vor der Kamera. David Carradine, der ihren Widersacher "Bill" spielte, war kurzfristig für wen eingesprungen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr: