Uma Thurman: Patchwork-Glück in Frankreich

Seltenes Foto: Uma Thurman hat sich samt Freund und Kindern beim entspannten Spaziergang in St.Tropez gezeigt

Uma Thurman mit ihren Liebsten

Während Uma Thurman mit ihren Kindern Luna, Levon und Maya in New York lebt, arbeitet ihr Freund Arpad Busson in Großbritannien - und die Patchwork-Familie verbringt nur selten Zeit gemeinsam. Umso mehr genießt sie nun sicher ihren Frankreich-Urlaub: Am Samstag (6. Juli) wurden die fünf beim entspannten Spaziergang in St.Tropez fotografiert. Im bei Stars beliebten Club 55 ging es an den Strand, bei strahlendem Sonnenschein hielt Uma die kleine Luna auf dem Arm, während ihre zwei Kinder aus der Ehe mit Ethan Hawke und Lebensgefährte Arpad Busson neben ihr her liefen.

Luna ist bestens gegen St. Tropez Sonne geschützt.

Dabei hatten sie berühmte Gesellschaft: An diesem Wochenende war auch Sänger und J-Lo-Ex Marc Anthony mit seiner neuen Freundin und Topshop-Erbin Chloe Green in der Nähe unterwegs.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Die schwangere Katy Perry und ihr Partner Orlando Bloom machen einen Spaziergang am Strand von Santa Barbara. Dabei ist von Katys Babykugel leider unter dem Wollcape nicht viel zu sehen. Das Paar genießt die letzten ruhigen Momente vor der Geburt. Was eignet sich da besser, als sich die Sonnenstrahlen am Meer einzufangen. 
Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.

152

Uma Thurman und ihre Familie ließen sich vom Trubel in dem Club aber nicht stören. Und auch die kleine Luna, die die Schauspielerin im Juli 2012 zur Welt brachte, wirkte gut gelaunt.

Zeit mit ihrer Familie dürfte für Uma Thurman im Moment übrigens besonders kostbar sein: Nach ihrer Babypause verriet sie im Mai in einem Interview mit der "Gala", dass sie sich wieder in die Arbeit stürzen will. "Wenn ein Kind so klein ist, kann man es wunderbar mit an den Set nehmen. Und die Großen sind schon so unabhängig, dass ich beruhigt wieder arbeiten gehen kann", erzählte sie.

Drehbücher und Sets waren am Wochenende aber erstmal Nebensache - und die Familie stand an erster Stelle.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche