Uma Thurman: Erster Ausflug mit dem Baby

Nur zwei Tage nach der Geburt hat sich Uma Thurman gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter in der Öffentlichkeit gezeigt

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Andere Mütter gönnen sich nach einer Geburt vor allem Ruhe und hüten das Bett, Uma Thurman allerdings nicht: Die Schauspielerin wurde am Dienstag (17. Juli) in einem Café in Woodstock gesichtet. Nur zwei Tage nach der Geburt am vergangenen Sonntag (15. Juli) ist die 42-Jährige gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter abgelichtet worden.

Laut "tmz.com" war die Schauspielerin im "Press and Blend"-Café zu Gast und bestellte frisch gepresste Säfte. Dabei sah die Blondine ausgesprochen fit aus. Ihre Tochter, deren Name bis jetzt nicht bekannt ist, trug sie auf dem Arm.

Bonnie Strange

Wilde Partynacht auf Bali

Bonnie Strange 
Bonnie Strange weiß, wie man richtig feiert und postet auf Instagram Videos von einer laaaangen Partynacht auf Bali.
©Gala

Die Kleine ist das erste Kind, das sie mit ihrem Freund Arpad Busson bekommen hat. Die "Kill Bill"-Darstellerin hat bereits zwei weitere Kinder aus der Ehe mit Ethan Hawke: Die 13-jährige Maya und den zehnjährigen Levon. Auch Arpad Busson hat zwei weitere Kinder in die Patchwork-Familie mitgebracht: Arpad Flynn Alexander, 14, und Aurelius Cy Andrea, neun. Die beiden stammen aus der Beziehung mit Top-Model Elle Macpherson.

Seit 2007 sind Uma Thurman und Arpad Busson ein Paar. Der Familienzuwachs war aber nicht geplant. "Uma plante auf keinen Fall ein weiteres Kind. Es war eine Überraschung," so eine Quelle in der Februarausgabe der "UsWeekly". Gefreut haben sich die beiden dann allerdings umso mehr. Jetzt darf man gespannt sein, welchen Namen der Sprössling von Uma Thurman tragen wird.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche