Uma Thurman: Erster Ausflug mit dem Baby

Nur zwei Tage nach der Geburt hat sich Uma Thurman gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter in der Öffentlichkeit gezeigt

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Andere Mütter gönnen sich nach einer Geburt vor allem Ruhe und hüten das Bett, Uma Thurman allerdings nicht: Die Schauspielerin wurde am Dienstag (17. Juli) in einem Café in Woodstock gesichtet. Nur zwei Tage nach der Geburt am vergangenen Sonntag (15. Juli) ist die 42-Jährige gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter abgelichtet worden.

Laut "tmz.com" war die Schauspielerin im "Press and Blend"-Café zu Gast und bestellte frisch gepresste Säfte. Dabei sah die Blondine ausgesprochen fit aus. Ihre Tochter, deren Name bis jetzt nicht bekannt ist, trug sie auf dem Arm.

Lilly Becker

Nach der Dusche lässt sie plötzlich das Handtuch fallen

Lilly Becker
Lilly Becker: Gewagtes Video mit überraschendem Twist
©Brigitte

Die Kleine ist das erste Kind, das sie mit ihrem Freund Arpad Busson bekommen hat. Die "Kill Bill"-Darstellerin hat bereits zwei weitere Kinder aus der Ehe mit Ethan Hawke: Die 13-jährige Maya und den zehnjährigen Levon. Auch Arpad Busson hat zwei weitere Kinder in die Patchwork-Familie mitgebracht: Arpad Flynn Alexander, 14, und Aurelius Cy Andrea, neun. Die beiden stammen aus der Beziehung mit Top-Model Elle Macpherson.

Seit 2007 sind Uma Thurman und Arpad Busson ein Paar. Der Familienzuwachs war aber nicht geplant. "Uma plante auf keinen Fall ein weiteres Kind. Es war eine Überraschung," so eine Quelle in der Februarausgabe der "UsWeekly". Gefreut haben sich die beiden dann allerdings umso mehr. Jetzt darf man gespannt sein, welchen Namen der Sprössling von Uma Thurman tragen wird.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche