Uma Thurman: Ein Baby, fünf Namen

Uma Thurman hat endlich verraten, wie ihre Tochter heißt: Es sind gleich fünf Namen auf einmal - allesamt sehr ungewöhnlich

Am 15. Juli brachte Uma Thurman ihr Baby zur Welt, nun hat die Schauspielerin endlich verraten, wie ihre Tochter heißt. Gerufen wird das Mädchen Luna, wie Thurmans Sprecherin "people.com" bestätigte. Der volle Name des Kindes lautet jedoch Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Besson.

"Jeder Name hat einen bestimmten Grund und eine besondere Bedeutung für ihre Mutter und ihren Vater", sagte die Sprecherin. Was genau sich Uma Thurman und ihr Freund Arpard Busson bei den fünf äußerst ungewöhnlichen Namen gedacht haben, bleibt aber wohl ein Geheimnis.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Für Thurman ist es das dritte Kind. Mit ihrem Exmann Ethan Hawke hat die 42-Jährige bereits die Kinder Maya Ray und Levon. Der Bankier Busson brachte außerdem die Söhne Flynn und Cy aus seiner Beziehung mit dem ehemaligen Topmodel Elle MacPherson in die Familie.

Uma Thurmans späte Schwangerschaft mit der kleinen Luna scheint problemlos verlaufen zu sein. Der "Kill Bill"-Star zeigte sich sogar schon zwei Tage nach der Geburt ganz entspannt mit dem Mädchen in einem Café in Woodstock.

Mit Arpard Busson ist Uma Thurman mit einer Unterbrechung seit 2007 liiert. Die beiden waren bereits verlobt, trennten sich jedoch kurzzeitig. Nun scheint das Patchwork-Glück perfekt zu sein.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche