Uma Thurman: Ein Baby, fünf Namen

Uma Thurman hat endlich verraten, wie ihre Tochter heißt: Es sind gleich fünf Namen auf einmal - allesamt sehr ungewöhnlich

Am 15. Juli brachte Uma Thurman ihr Baby zur Welt, nun hat die Schauspielerin endlich verraten, wie ihre Tochter heißt. Gerufen wird das Mädchen Luna, wie Thurmans Sprecherin "people.com" bestätigte. Der volle Name des Kindes lautet jedoch Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence Thurman-Besson.

"Jeder Name hat einen bestimmten Grund und eine besondere Bedeutung für ihre Mutter und ihren Vater", sagte die Sprecherin. Was genau sich Uma Thurman und ihr Freund Arpard Busson bei den fünf äußerst ungewöhnlichen Namen gedacht haben, bleibt aber wohl ein Geheimnis.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Für Thurman ist es das dritte Kind. Mit ihrem Exmann Ethan Hawke hat die 42-Jährige bereits die Kinder Maya Ray und Levon. Der Bankier Busson brachte außerdem die Söhne Flynn und Cy aus seiner Beziehung mit dem ehemaligen Topmodel Elle MacPherson in die Familie.

Uma Thurmans späte Schwangerschaft mit der kleinen Luna scheint problemlos verlaufen zu sein. Der "Kill Bill"-Star zeigte sich sogar schon zwei Tage nach der Geburt ganz entspannt mit dem Mädchen in einem Café in Woodstock.

Mit Arpard Busson ist Uma Thurman mit einer Unterbrechung seit 2007 liiert. Die beiden waren bereits verlobt, trennten sich jedoch kurzzeitig. Nun scheint das Patchwork-Glück perfekt zu sein.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche