Uma Thurman: Das Patchwork-Glück ist perfekt

Uma Thurman ist am Sonntag zum dritten Mal Mutter geworden. Das Geschlecht des Kindes ist schon bekannt - der Name wird allerdings noch geheim gehalten

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Uma Thurman im Glück: Die Schauspielerin hat laut "people.com" am Sonntag (15. Juli) ein Baby zur Welt gebracht. Der Sprecher der Schauspielerin verriet laut dem Onlineportal auch schon das Geschlecht des Kindes: Thurman hat ein Mädchen bekommen. Der Vater des Kindes ist der Londoner Geschäftsmann Arpad Busson.

Eine offizielle Stellungnahme von Thurman selbst gibt es bisher noch nicht. Und wenn sie als Mutter so entspannt ist wie als Schwangere, dann wird sie sich damit wohl auch noch etwas Zeit lassen: Die Schauspielerin zeigte sich in den letzten Wochen stets ganz natürlich und verzichtete im Gegensatz zu vielen anderen Hollywoodstars während ihrer Schwangerschaft auf High Heels, Make-up und Stylisten.

Nick Jonas + Priyanka Chopra Jonas

Tolle Neuigkeiten zum ersten Hochzeitstag

Priyanka Chopra Jonas und Nick Jonas
©Gala

Noch im Juni wurde Thurman hochschwanger in New York fotografiert - danach zog sie sich allerdings zurück.

Nun kann Uma endlich ihr Baby in den Armen halten. Als Mutter hat sie ja schon Erfahrung: Aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke hat sie zwei Kinder, Maya und Levon.

Arpad Busson brachte aus seiner früheren Beziehung mit Model Elle Macpherson die Kinder Aurelius Cy und Arpad Flynn mit in die Familie. Nun herrscht noch mehr Trubel im Hause Thurman/Busson - aber Uma bleibt sicher trotzdem gelassen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche