VG-Wort Pixel

Uma Thurman + Quentin Tarantino Zärtliche Verabschiedung

Nach ihrem gemeinsamen Auftritt in Cannes wurden Gerüchte laut, dass sich aus der Freundschaft von Uma Thurman und Quentin Tarantino mehr entwickelt habe. Bei einem Dinner in Beverly Hills sollen sie nun küssend gesichtet worden sein

Das jahrelange Buhlen um Uma Thurman hat sich für Quentin Tarantino wohl tatsächlich gelohnt. Bereits Ende Mai gab es erste Gerüchte, dass die "Kill Bill"-Darstellerin und der Regisseur ein Paar sind. Jetzt tauchten Fotos auf, auf denen sie sich auch fernab des roten Teppichs ganz innig zeigen. Thurman und Tarantino wurden am Dienstag (17. Juni) gesichtet, wie sie wenige Minuten getrennt voneinander das Promi-Restaurant "Mr. Chow" in Beverly Hills betraten.

Die 44-Jährige trug dabei ein weißes, fast knöchellanges Kleid, das sie mit einer ebenso weißen Strickjacke kombinierte. Quentin Tarantino kam in seinem gelben Ford Mustang zum Restaurant und hatte eine lilafarbene Mappe in der Hand, die darauf schließen lässt, dass die beiden bei ihrem dreistündigen Date wohl nicht nur Privates zu besprechen hatten.

Uma Thurman gilt seit ihrer Zusammenarbeit mit dem Regisseur am Film "Pulp Fiction" als seine Muse. Vielleicht ist ja schon das nächste gemeinsame Projekt in Planung.

Nachdem sie das Restaurant verlassen hatten, fuhren die beiden wieder in getrennten Autos davon. Doch nicht ohne sich vorher zärtlich auf dem Parkplatz zu verabschieden. Im Dunkel ist zu sehen, wie sich Uma Thurman und Quentin Tarantino fest umarmen. Auf einem anderen Foto kann man sogar einen Kuss zwischen der Schauspielerin , die ihre Haare zum Seitendutt gebunden hatte, und dem 51-Jährigen erahnen.

Hollywoods neues Traumpaar hat sich allerdings noch nicht offiziell zu seiner Liebe bekannt. Erst im April trennte sich Uma Thurman von ihrem Verlobten Arpad Busson nach vier Jahren Beziehung. Die beiden sind Eltern der fast zweijährigen Luna. Sie ist außerdem Mutter von Maya, 16, und Levon, zwölf, aus der Ehe mit Ethan Hawke.

Uma Thurman und Quentin Tarantino kommen getrennt voneinander bei "Mr. Chow" an.
Uma Thurman und Quentin Tarantino kommen getrennt voneinander bei "Mr. Chow" an.
© Splashnews.com
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken