Uma Thurman + Arpad Busson: Der Krieg geht weiter

Wird das etwa der schmutzigste Krieg Hollywoods? Schauspielerin Uma Thurman und Ex-Partner Arpad Busson stehen wieder vor Gericht

Arpad Busson, Uma Thurman

Eigentlich dachte man, dass der schlimme Sorgerechtsstreit zwischen Uma Thurman, 46, und Apard Busson, 53, beendet sei, doch Fehlanzeige!

Die Hollywood-Schönheit ("Kill Bill") und der Finanzier erziehen die vierjährige Tochter Luna und der Streit um das Mädchen droht nun zu eskalieren.

Naya Rivera

Sohn erlebt dramatisches Verschwinden allein auf dem Boot

Naya Rivera + Sohn
Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann teilt sich Naya Rivera das Sorgerecht für ihren vierjährigen Sohn Josey.
©Gala

Uma Thurman: Schreckliche Vorwürfe von Apard Busson

So erhebt der französische Unternehmer schlimme Vorwürfe gegen seine Ex und behauptet, dass die Leinwand-Darstellerin ernsthafte Probleme mit Alkohol und Medikamenten habe. Angeblich nimmt sie Tabletten gegen Schlaflosigkeit, Depressionen und Angstzustände. Aus diesem Grund soll der erneute Streit wieder entfacht worden sein - Busson ist der Meinung, dass das Wohl ihres Kindes in Gefahr ist.

Uma Thurman

Schlimme Vorwürfe

Uma Thurman

Uma Thurman vor Gericht

Am Montag (17. Januar) trat Uma Thurman vor ein New Yorker Gericht in den Zeugenstand. Dort legte sie ein psychologisches Attest vor, das ihre psychische Gesundheit bestätigt.

Ärger um den Verlobungsring

Außerdem beklagte sich Apard Busson, dass Uma nie den Verlobungsring zurückgegeben hat, den er ihr 2008 geschenkt hat. Dabei handelt es sich um ein äußerst kostspieliges Schmuckstück, das 1,5 Mio. Dollar gekostet haben soll.

Er darf Luna nicht sehen

Eigentlich wollten sich beide Parteien dem gemeinsamen Kind zuliebe zusammenreißen, doch jetzt wird ordentlich schmutzige Wäsche gewaschen. Angeblich verhindert es Uma, dass der Vater ihrer Tochter das Kind sieht. Das Mädchen darf Berichten zufolge auch nicht bei ihm übernachten.

Der ewige Rosenkrieg

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.

8

Seit nunmehr zwei Jahren streiten sich Uma Thurman und Apard Busson um die kleine Luna - doch ob dieser Sorgerechtsstreit wirklich zum Wohl der Kleinen ausgetragen wird, ist fraglich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche