VG-Wort Pixel

Uma Thurman + André Balazs Sind sie schon verheiratet?

Erst feierten Hollywood-Beauty Uma Thurman und Hotelier André Balazs vor Kurzem erst ihr Liebes-Comeback - jetzt sieht es ganz so aus, als hätten die beiden heimlich geheiratet

Inmitten all der Promi-Trennungen dieses Jahr gibt es sie noch - die Stars, die sich trauen, den Bund der Liebe einzugehen. Dazu gehören offensichtlich Uma Thurman, 45, und André Balazs, 58. Die Hollywood-Schauspielerin ("Kill Bill") wurde diese Woche am Flughafen nicht nur mit schönen Koffern von Louis Vuitton und völlig entspannt ganz ohne Make-up abgelichtet, sondern auch - wie ein Video der britischen "Daily Mail" beweist - mit einem verdächtigem Schmuckstück an ihrem Ringfinger. Haben sich Uma und der erfolgreiche Hoteldirektor etwa heimlich das Ja-Wort gegeben?

Achterbahn-Beziehung

Zumindest kennen sich beide sehr gut. Bevor sie sich 2007 trennten, waren sie drei Jahre lang liiert. Sieben Jahre später folge dann das große Liebes-Comeback.

Es wurde sogar spekuliert, ob die Leinwand-Ikone schwanger ist. Doch scheinen sie und der einflussreiche Unternehmer traditionsbewusst zu sein und wollten sich offensichtlich erst vor dem Gesetz die ewige Liebe schwören, bevor Nachwuchs ins Haus steht.

Heimliche Hochzeit - denkbar wär's

Es wäre gar nicht so abwegig, dass es die Kino-Schönheit und der Milliardär geschafft haben, sich fernab des Medienrummels und abseits der vielen Paparazzi das Ja-Wort zu geben. Schließlich wurde Uma nicht in dem Maße wie eine Jennifer Aniston auf Schritt und Tritt überwacht und verfolgt. Sie und ihr Liebster haben sich ja vielleicht still und heimlich auf der Nobel-Insel St. Barths getraut. Schon während ihrer ersten Beziehung machten Thurman und der Hotelier gern Urlaub in der Karibik.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken