VG-Wort Pixel

Ulrike Frank + Marc Schubring Sie verraten das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

Glücklich wie am ersten Tag zeigen sich Schauspielerin Ulrike Frank und ihr Ehemann Marc Schubring auf dem roten Teppich der GALA Launchparty in Berlin.
Mehr
Bei der offiziellen GALA Launchparty werfen sich Schauspielerin Ulrike Frank und ihr Ehemann Marc Schubring noch immer verliebte Blicke zu. Im Interview haben sie uns verraten, wie sie es geschafft haben, sich über die Jahre ihre Liebe zu bewahren.

Bei der großen GALA Launchparty schwärmt Ulrike Frank, 53, nicht nur für die GALA, sondern auch für ihren Mann Marc Schubring, 54, mit dem sie seit vielen Jahren glücklich verheiratet ist.

Ulrike Frank + Marc Schubring: "Wir sind glücklich, dass wir uns haben"

Sie schauen sich verliebt an, halten auf dem roten Teppich Händchen und schmiegen sich für die Fotos der Fotograf:innen eng aneinander. Wenn man Ulrike Frank und ihren Ehemann Marc Schubring beobachtet, könnte man meinen, die beiden wären frisch verliebt. Doch in Wahrheit sind die zwei bereits seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Im Interview erzählen sie uns, wie sie es geschafft haben, sich ihre Verliebtheit auch nach so vielen Ehejahren zu bewahren.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken