Ulrich Wickert: Doppeltes Vaterglück

Ulrich Wickert ist mit 69 Jahren Vater von Zwillingen geworden. Seine Frau Julia Jäkel-Wickert hat einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht

Julia Jäkel-Wickert, Ulrich Wickert

Ulrich Wickert ist mit 69 Jahren noch mal Vater geworden: Seine Frau Julia Jäkel-Wickert brachte am Dienstag (20. März) einen Jungen und ein Mädchen zur Welt. Das bestätigte die Verlagsmanagerin gegenüber Gala.de. Die Babys wurden vier Wochen vor dem errechneten Termin geboren.

"Die Sonne schien, sie wollten Mittagessen gehen. Plötzlich sagte sie zu Uli: 'Du, ich glaube die Kinder wollen zum Frühlingsanfang kommen'", erzählt ein Freund der Familie im Gespräch mit "Bild".

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Patrick Dempsey mit seiner ältesten Tochter Tallula
Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.

87

Nur drei Stunden später haben die Kinder dann das Licht der Welt erblickt. "Es sind Wunschkinder! Für Julia sind die Zwillinge das Zeichen ihrer Liebe", so eine Freundin. "Uli ist der Mann ihres Lebens - und immer noch unglaublich fit und gut aussehend", heißt es weiter.

Julia Jäkel-Wickert und Ulrich Wickert sind seit acht Jahren verheiratet. Wickert hat bereits eine erwachsene Tochter aus erster Ehe. Wie die neugeborenen Zwillinge heißen, ist noch nicht bekannt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche