Ulrich Wickert + Julia Jäkel: Im Babyglück

Ex-"Tagesthemen"-Moderator Ulrich "Uli" Wickert und seine Frau Julia Jäkel bekommen ein Baby. Für den 69-Jährigen und die 40-jährige "Gruner + Jahr"-Managerin ist es das erste gemeinsame Kind

Julia Jäkel und Ulrich Wickert

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Die Verlagsmanagerin der "Gruner + Jahr AG" Julia Jäkel wird im nächsten Jahr Mutter. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Ex-"Tagesthemen"-Moderator Ulrich "Uli" Wickert erwartet sie ein Baby.

und Wickert hatten vor acht Jahren geheiratet. Das Paar wohnt gemeinsam in Hamburg. Im Mai wird ihre Liebe nun mit dem ersten gemeinsamen Kind gekrönt - Jäkel ist im vierten Monat schwanger.

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Die erfolgreiche Verlagsmanagerin wird vor der Geburt noch einen gewaltigen Karrieresprung hinlegen. Ab Februar gehören insgesamt 20 Titel des "Gruner + Jahr"-Verlags zum Zuständigkeitsbereich der 40-Jährigen, darunter auch die "Gala".

2006 verabschiedete Ulrich Wickert sich von den "Tagesthemen". 15 Jahre lang war er der Moderator, danach widmete er sich vor allem seiner Tätigkeit als Autor und spielte unter anderem in Til Schweigers "Kokowääh" mit. Jetzt, mit 69 Jahren, kommt eine weitere große Aufgabe auf ihn zu.

Für Wickert ist es das zweite Kind. Aus seiner ersten Ehe hat er eine Tochter.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche