Uli Hoeneß: Herz-OP!: Wie ihm seine Frau jetzt Kraft gibt

Ex-FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß muss sich einer Herz-OP unterziehen. Nur gut, dass er Ehefrau Susanne an seiner Seite hat...

Diese Meldung klingt erstmal übel: Laut Berichten der "Bild"-Zeitung hat Uli Hoeneß am Montag (21. Juli) die JVA Landsberg zeitweilig verlassen und ist in die Schön-Klinik am Starnberger See eingeliefert worden. In der Kardiologie soll er untersucht werden, weil eine Herz-OP ansteht, die schon länger geplant sei.

Auch wenn es heißt, der Routineeingriff sei ungefährlich - eine Operation stellt auch immer ein Risiko dar. Eine Tatsache, die auch seiner Ehefrau Susanne Hoeneß mit Sicherheit bewusst ist. Wie groß die Sorgen in diesen Tagen um das Wohl ihres Gatten sein müssen, kann man deshalb nur erahnen.

Kim Kardashian

User entsetzt: Tochter Chicago spielt mit Schlange um den Hals

Chicago West
Kim Kardashian lässt Tochter Chicago West mit einer Schlange spielen. Ob die Einjährige weiß, dass es sich um ein echtes Tier handelt und nicht um ein Spielzeug?
©Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.

60

Fest steht: Susanne wird ihrem Uli auch in dieser schwierigen Zeit beistehen. Dass sie jemand ist, auf den sich der einstige Fußball-Präsident verlassen kann, hat sie in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen. Zum Beispiel im März, als Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt wurde. Während andere dem öffentlichen Druck nicht gewachsen wären, blieb Susanne unerschütterlich an der Seite ihres Partners. Zu den Gerichtsterminen erschien das Paar stets gemeinsam, demonstrierte Zusammenhalt. Mit Sicherheit werden die beiden auch diesen Schicksalsschlag überstehen.

Bereits vor fünf Jahren sagte Susanne im Interview mit "Bunte", dass sie sich nur eines von ihrem Mann wünsche: "Er soll gesund bleiben und immer lachen." Ein Wunsch, der derzeit wichtiger ist denn je...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche