Uli Hoeneß: Herz-OP!: Wie ihm seine Frau jetzt Kraft gibt

Ex-FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß muss sich einer Herz-OP unterziehen. Nur gut, dass er Ehefrau Susanne an seiner Seite hat...

Diese Meldung klingt erstmal übel: Laut Berichten der "Bild"-Zeitung hat Uli Hoeneß am Montag (21. Juli) die JVA Landsberg zeitweilig verlassen und ist in die Schön-Klinik am Starnberger See eingeliefert worden. In der Kardiologie soll er untersucht werden, weil eine Herz-OP ansteht, die schon länger geplant sei.

Auch wenn es heißt, der Routineeingriff sei ungefährlich - eine Operation stellt auch immer ein Risiko dar. Eine Tatsache, die auch seiner Ehefrau Susanne Hoeneß mit Sicherheit bewusst ist. Wie groß die Sorgen in diesen Tagen um das Wohl ihres Gatten sein müssen, kann man deshalb nur erahnen.

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.

68

Fest steht: Susanne wird ihrem Uli auch in dieser schwierigen Zeit beistehen. Dass sie jemand ist, auf den sich der einstige Fußball-Präsident verlassen kann, hat sie in der Vergangenheit schon oft genug bewiesen. Zum Beispiel im März, als Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt wurde. Während andere dem öffentlichen Druck nicht gewachsen wären, blieb Susanne unerschütterlich an der Seite ihres Partners. Zu den Gerichtsterminen erschien das Paar stets gemeinsam, demonstrierte Zusammenhalt. Mit Sicherheit werden die beiden auch diesen Schicksalsschlag überstehen.

Bereits vor fünf Jahren sagte Susanne im Interview mit "Bunte", dass sie sich nur eines von ihrem Mann wünsche: "Er soll gesund bleiben und immer lachen." Ein Wunsch, der derzeit wichtiger ist denn je...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche