VG-Wort Pixel

Nicole Kidman Überraschendes Geständnis! Mit DIESEM Superstar war sie verlobt

Nicole Kidman
© Getty Images
Es war wohl doch mehr als nur eine heiße Affäre. Hollywood-Star Nicole Kidman hat endlich enthüllt, mit wem sie heimlich verlobt war

In vielen Gerüchten steckt ein Körnchen Wahrheit. Das hat sich zumindest im Fall von Nicole Kidman und Lenny Kravitz bewahrheitet. Im Interview mit dem Magazin "The Edit" bestätigte die 49-Jährige nun, dass sie tatsächlich mit dem Rockstar verlobt war.

Bisher war nur von einer heißen Affäre der beiden zwischen 2003 und 2005 die Rede. 

Nicole Kidman: "Ich liebe Lenny"

Dass dahinter mehr steckte, kam heraus, als Kidman im Gespräch zu "Big Little Lies" über die Tochter des Sängers sprach. Zoë Kravitz ist ebenfalls in der neuen HBO-Serie zu sehen. "Ich kenne Zoë, weil ich mit ihrem Vater verlobt war. Es bleibt alles in der Familie. Ich liebe Lenny, er ist ein toller Kerl", erzählte die Oscar-Preisträgerin ganz nebenbei.

In der neuen Serie spielt Nicole Kidman eine von drei Müttern, deren perfektes Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird.

Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban treffen ihren Ex-Verlobten Lenny Kravitz 2013 bei den "CMT Music Awards".
Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban treffen ihren Ex-Verlobten Lenny Kravitz 2013 bei den "CMT Music Awards".
© Getty Images

Zum zweiten Mal verheiratet

2007 hatte Kidman bereits in einem Gespräch mit "Vanity Fair" preisgegeben, dass sie zwischen ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise, 54, und ihrer zweiten mit Keith Urban, 49, heimlich verlobt gewesen sei. Damals hatte sie aber verschwiegen, wer der Glückliche war. "Es war nicht richtig. Ich war nicht bereit. Wir waren nicht bereit", war damals die Begründung, warum es mit einer Hochzeit am Ende doch nicht geklappt hat.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken