Nicole Kidman: Überraschendes Geständnis! Mit DIESEM Superstar war sie verlobt

Es war wohl doch mehr als nur eine heiße Affäre. Hollywood-Star Nicole Kidman hat endlich enthüllt, mit wem sie heimlich verlobt war

In vielen Gerüchten steckt ein Körnchen Wahrheit. Das hat sich zumindest im Fall von Nicole Kidman und Lenny Kravitz bewahrheitet. Im Interview mit dem Magazin "The Edit" bestätigte die 49-Jährige nun, dass sie tatsächlich mit dem Rockstar verlobt war.

Bisher war nur von einer heißen Affäre der beiden zwischen 2003 und 2005 die Rede. 

Nicole Kidman: "Ich liebe Lenny"

Dass dahinter mehr steckte, kam heraus, als Kidman im Gespräch zu "Big Little Lies" über die Tochter des Sängers sprach. Zoë Kravitz ist ebenfalls in der neuen HBO-Serie zu sehen. "Ich kenne Zoë, weil ich mit ihrem Vater verlobt war. Es bleibt alles in der Familie. Ich liebe Lenny, er ist ein toller Kerl", erzählte die Oscar-Preisträgerin ganz nebenbei.

In der neuen Serie spielt Nicole Kidman eine von drei Müttern, deren perfektes Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird.

Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban treffen ihren Ex-Verlobten Lenny Kravitz 2013 bei den "CMT Music Awards".


Zum zweiten Mal verheiratet

2007 hatte Kidman bereits in einem Gespräch mit "Vanity Fair" preisgegeben, dass sie zwischen ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise, 54, und ihrer zweiten mit Keith Urban, 49, heimlich verlobt gewesen sei. Damals hatte sie aber verschwiegen, wer der Glückliche war. "Es war nicht richtig. Ich war nicht bereit. Wir waren nicht bereit", war damals die Begründung, warum es mit einer Hochzeit am Ende doch nicht geklappt hat.

Nicole Kidman

Sie überrascht mit sehr privatem Geständnis

Nicole Kidman
Nicole Kidmans Karriere in Hollywood verlief nach Drehbuch. Mit ihrem aktuellen Film "Lion" geht sie erneut ins Oscarrennen. Doch in Sachen Familienplanung hat die australische Schauspielerin jetzt ihre Fans mit einem sehr privaten Geständnis überrascht. Sehen Sie in unserem Video alles zu diesem Thema.
©Gala


Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche