Udo Lindenberg: "Wir gründen den Club der Hundertjährigen"

Udo Lindenberg plant mit Kumpel Alice Cooper weit voraus

"Ich mache jetzt noch 30 Jahre, dann gründen wir den Club der Hundertjährigen. Bis dahin haben die Forscher auch was Neues erfunden, dass wir 130 werden. Ich kann ja nicht abtreten, dass würde eine Selbstmordwelle nach sich ziehen."

Udo Lindenberg und Alice Cooper sind schon lange Freunde

(72) und (70) sind echte Musik-Urgesteine. Die beiden kennen sich seit rund 40 Jahren und standen nun für Lindenbergs zweites Unplugged-Album und den Song "No More Mr. Nice Guy" gemeinsam auf der Bühne. Ob es bei diesem einmaligen Auftritt bleiben wird? Wohl eher nicht. Im Gespräch mit "Bild am Sonntag" verrät der 72-Jährige, dass er und der US-Schockrocker noch große Pläne haben. Ans Aufhören sei nicht zu denken.

Joggen im Winter

Das müssen Sie wissen, um perfekt die kalte Jahreszeit zu

Im Winter zeigen sich die wahren Sportler, sagt man. Gala weiß wie sie auch im Winter joggen gehen können und was sie dabei beachten sollten.

Schließlich fühlen sich beide besser denn je. "Ich gehe jede Nacht joggen", erzählt Lindenberg von seinem Fitness-Programm. Auch Cooper pflichtet ihm bei: Er halte sich "mit 120 Shows im Jahr fit" und sei heute "in viel besserer Verfassung als vor 40 Jahren".

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Moderatorin Palina Rojinski nutzt, wie sie selbst unter ihr Instagram-Bild schreibt, die Zeit am Morgen, um ein wenig Cardio-Training zu betreiben. Die Wahl fiel bei ihre auf das Indoor-Cycling. Und was die 33-Jährige nach der sportlichen Cardio-Einheit macht? Natürlich: Ihr Frühstück in vollen Zügen genießen. 
Vogue Williams sendet sportliche Grüße von St. Barts. Ob sie ein wenig Ruhe von der Großfamilie braucht? Aktuell urlaubt die Britin nämlich nicht nur mit Ehemann Spencer Matthews und Baby Theodore auf der Karibikinsel. Der Neujahrsurlaub stand ganz im Zeichen der Zusammenführung der Familien Matthews und Middleton. So waren neben Pippa und James Matthews auch Carole und Michael Middleton sowie James Middleton mit seiner neuen Freundin, Alizee Thevenet, mit an Bord.
Ein frisch erblondeter Zac Efron wagt sich in der Halle an die Kletterwand und macht dabei eine sehr gute Figur. 
Wer macht denn hier Yoga im Paradies? Das ist Nina Dobrev, die gerade mit ihrem Baum auf einem Terrassengeländer ganz standhaft bleibt, und zwar in Indonesien. Namaste!

484

Verwendete Quelle: Bild am Sonntag

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche