Udo Lindenberg: "Wir gründen den Club der Hundertjährigen"

Udo Lindenberg plant mit Kumpel Alice Cooper weit voraus

"Ich mache jetzt noch 30 Jahre, dann gründen wir den Club der Hundertjährigen. Bis dahin haben die Forscher auch was Neues erfunden, dass wir 130 werden. Ich kann ja nicht abtreten, dass würde eine Selbstmordwelle nach sich ziehen."

Udo Lindenberg und Alice Cooper sind schon lange Freunde

Udo Lindenberg (72) und Alice Cooper (70) sind echte Musik-Urgesteine. Die beiden kennen sich seit rund 40 Jahren und standen nun für Lindenbergs zweites Unplugged-Album und den Song "No More Mr. Nice Guy" gemeinsam auf der Bühne. Ob es bei diesem einmaligen Auftritt bleiben wird? Wohl eher nicht. Im Gespräch mit "Bild am Sonntag" verrät der 72-Jährige, dass er und der US-Schockrocker noch große Pläne haben. Ans Aufhören sei nicht zu denken.

Joggen im Winter

Das müssen Sie wissen, um perfekt die kalte Jahreszeit zu

Im Winter zeigen sich die wahren Sportler, sagt man. Gala weiß wie sie auch im Winter joggen gehen können und was sie dabei beachten sollten.

Schließlich fühlen sich beide besser denn je. "Ich gehe jede Nacht joggen", erzählt Lindenberg von seinem Fitness-Programm. Auch Cooper pflichtet ihm bei: Er halte sich "mit 120 Shows im Jahr fit" und sei heute "in viel besserer Verfassung als vor 40 Jahren".

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.
Wow, ob sein F1-Arbeitgeber Mercedes das so gut findet? In schwindelerregender Höhe lässt sich Rennfahrer Lewis Hamilton an einer Hand aus einem offenen Flugzeug hängend ablichten.
Muskelberg Dwayne Johnson bei dem, was er am besten kann: schwere Sachen hochheben.
Vogue Williams sendet sportliche Grüße aus dem Urlaub und bekundet auch gleich einen neuen Vorsatz: Im heimischen London möchte sie mit Power Yoga starten. An der Sportart scheint sie schon jetzt großen Gefallen gefunden zu haben, probiert sich auf St. Barts an der Titibasana-Stellung, die jede Menge Kraft in den Armen verlangt.

489

Verwendete Quelle: Bild am Sonntag

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche