VG-Wort Pixel

Jenny Jürgens und John Jürgens Udo Jürgens war in New York einfach "John's Dad"

John Jürgens und Jenny Jürgens
John Jürgens und Jenny Jürgens
© Getty Images
Ende des Jahres jährt sich der Todestag von Udo Jürgens zum fünften Mal. GALA hat zwei seiner Kinder, Jenny Jürgens und John Jürgens, zum Interview getroffen. Sein Sohn verrät Privates aus der Zeit, als sein Vater ihn in New York besucht hat.

Megastar Udo Jürgens†80, genoss es, mit den Künstlerfreunden seines Sohnes um die Häuser zu ziehen. "Sehr besonders war die Zeit, als er mich in New York besucht hat", verrät John Jürgens, 55, jetzt gegenüber GALA.

Jenny Jürgens und John Jürgens im GALA-Interview

"Da haben wir Sting in der 'Dreigroschenoper' gesehen und Bloody Mary getrunken. Ich bin mit ihm in die Clubs gegangen, und die Türsteher haben mich gefragt, wer der Typ ist, den ich im Schlepptau habe. Der Papa hat es genossen, in meiner Clique mit Freunden aus aller Herren Länder zu sein, alle künstlerisch angehaucht. Er war einfach 'John's Dad'". Im Dezember jährt sich der Todestag von Udo Jürgens zum fünften Mal. GALA traf vorab seine Kinder John und Jenny Jürgens, 52, zu einem großen Interview, das viele neue Facetten des Entertainers aufzeigt.

GALA Sonderheft Udo Jürgens erscheint am 17.10.2019
© Gala

Im Gedenken an Udo Jürgens


GALA Sonderheft

GALA widmet dem Entertainer ein überarbeitetes Sonderheft, das am 17. Oktober erscheint: Fotostrecken aus Jürgens‘ Leben, exklusive Interviews mit seinen Kindern und seinem Bruder sowie ein Special über die Verfilmung von „Ich war noch niemals in New York“.

Der Film

Das Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York“ kommt ab dem 17. Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Film in die Kinos. Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Uwe Ochsenknecht auf turbulenter Schiffsreise nach New York >>>

Podcast

Audio Now startet gleichzeitig den Podcast „Udo Jürgens PRIVAT – seine Wegbegleiter erzählen“ (8 Folgen, wöchentlich). Darin beschreiben Menschen, die ihm nahestanden, besondere Momente. In den ersten Folgen kommen seine Kinder John und Jenny zu Wort. Erster Trailer hier >>>

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 17. Oktober im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken