Tyrese Gibson "Fast & Furious"-Star hat geheiratet


Tyrese Gibson sorgt für eine Überraschung. Er hat am Valentinstag geheiratet - und alle fragen sich: Wer ist die Braut?

Bei "Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson (38) haben still und heimlich die Hochzeitsglocken geläutet. Wie der Schauspieler und Sänger erst jetzt bekanntgab, heiratete er schon am 14. Februar, dem Valentinstag. Auf Instagram postete er ein kurzes Video, mit Fotos von der Trauung und einem Bibelvers. Auch seine frisch angetraute Ehefrau ist zu sehen, sie trägt ein glitzerndes Diadem und ein rosafarbenes Hochzeitskleid. Eine entscheidende Frage aber bleibt: Wer ist die hübsche Braut überhaupt?

Den Vornamen seiner Angebeteten hat Tyrese noch nicht verraten, in dem kurzen Clip nennt er sie nur Mrs. Gibson. Wie "E! Online" berichtet, ist die Beziehung noch ziemlich frisch, das erste Mal seien die beiden im Dezember 2016 öffentlich aufgetreten. Zuvor war der US-Star übrigens schon einmal verheiratet. Seine Ehe mit Norma Gibson, mit der er auch eine neunjährige Tochter hat, hielt aber nur zwei Jahre. Hoffentlich hat er dieses Mal mehr Glück.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken