Tyra Banks: Sie eröffnet einen massentauglichen Model-Freizeitpark

Tyra Banks eröffnet Vergnügungspark "Modelland" mit dem Ziel das Modeln für alle Menschen möglich zu machen

Das ehemalige Supermodel Tyra Banks (45, "Coyote Ugly") macht seinen Traum wahr: Die 45-Jährige eröffnet einen Model-Themenpark, wie das Portal "WWD" berichtet.

Tyra Banks startet Model-Freizeitpark "Modelland"

Der rund 2.000 Quadratmeter große Vergnügungspark soll auf den Namen "Modelland" nach ihrem Roman aus dem Jahr 2010 hören und noch 2019 in der Nähe des Santa Monica Piers eröffnet werden.

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 
Ungewöhnlich nackt im Gesicht! Sylvie Meis kennen wir meist nur mit dramatischen Make-up-Looks. Nun präsentiert sich die Niederländerin auf Instagram vollkommen ungeschminkt – naja, mit ein wenig Weichzeichner hat sie vielleicht doch nachgeholfen. Die Fans zeigen sich dennoch begeistert und schwärmen von Sylvies Natürlichkeit. 

284

Die Erfinderin der Castingshow "America's Next Top Model" besuche schon seit ihrer Kindheit Disneyland, erklärte sie "WWD". Basierend darauf habe Banks "seit zehn Jahren intensiv und unermüdlich und meinem hochkonzentrierten Tunnelblick" an dem Projekt gearbeitet. Auf Instagram veröffentlichte sie bereits jetzt ein Bild mit der Mission ihres Parks: Sie will das Modeln für alle Menschen möglich machen. "Mein Traum wird schon bald Realität sein. Ein Ort, an dem jeder ein Model sein kann. Ein Ort, an dem Schönheit zelebriert wird. Ich kann es kaum für dich erwarten, in dein Licht zu treten. Schau auf Model-Land.com vorbei und registriere dich für den Newsletter.", schreibt sie zu ihrem Instagram-Posting. Das Topmodel erklärt noch nicht, wie sie jede Person zum Model machen möchte in ihrem neuen Park, doch das erfahren ihre Fans sicherlich bald. GALA wird Sie auf dem Laufenden halten. 


Verwendete Quelle: "WWD", Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche