VG-Wort Pixel

Tyra Banks Sie versucht seit 15 Jahren ein Kind zu bekommen

Tyra Banks hat in ihrer Talkshow "FABLife" unter Tränen über ihren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen

"Ich will schon lange darüber sprechen, ich hatte eigentlich nicht vor, es heute zu tun", erklärte Tyra Banks, 41, in ihrer TV-Talkshow "FABLife". Doch während eines Gespräches über Nachwuchs mit Kollegin Chrissy Teigen kann das Model ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten.

"Ich bin es so leid, in den sozialen Medien gefragt zu werden 'Warum hast du keine Kinder?', gestand die 41-Jährige in ihrer Talkrunde mit Chrissy Teigen. "Ihr wisst nicht, was ich durchmache", fügte sie unter Tränen hinzu.

Mit 23 dachte sie über Kinder nach

Weinend spricht das Model über ihren sehnlichen Wunsch, endlich Mutter zu werden. Seit sie 23 sei, habe sie sich jedes Jahr vorgenommen, in drei Jahren Kinder zu bekommen. "Nach einer Weile habe ich gesagt: Okay, jetzt will ich es. Aber es ist nicht so einfach." Warum es nicht geklappt hat, erklärte die "America's Next Topmodel"-Produzentin nicht.

Künstliche Befruchtung blieb erfolglos

Seit zwei Jahren ist das ehemalige Victoria's Secret Model mit ihrem Freund, dem Fotografen Erik Asla, zusammen. Irgendwann habe sie versucht durch künstliche Befruchtung schwanger zu werden- doch bislang ohne Erfolg, berichten US-Medien. "Es gab ein paar sehr unglückliche Momente", gab die Laufstegschönheit zu. "Wenn man älter wird, ist es umso schwerer. Es ist Nichts, dass sich so einfach machen lässt."

Viele Promi-Frauen kennen ihr Leiden

Eine Sorge mit der Tyra Banks nicht alleine ist: Auch bei Hollywood-Stars wie Cameron Diaz und Jennifer Ansiston ließ das Babyglück bislang auf sich warten. Die 43-Jährige Cameron Diaz soll sich nun einer Kinderwunschbehandlung unterzogen haben und weiter auf Nachwuchs hoffen. Jennifer Aniston soll Spekulationen zufolge endlich schwanger sein und gleich doppelt Nachwuchs erwarten: Laut dem "OK!"-Magazin soll die 46-Jährige Zwillinge erwarten. Was an den Gerüchten dran ist, wird die Zeit zeigen.

Schauspiel-Kollegin Lucy Liu ist vor kurzem erstmals Mutter geworden: Sie ließ eine Leihmutter Söhnchen Lloyd Liu austragen. Ein Weg, der für Tyra Banks bislang nicht infrage kommt.

Tyra Banks hofft weiter auf Kinder

Denn ganz hat die 41-Jährige die Hoffnung noch nicht aufgegeben: "Ich will Kinder. Ich will nicht nur ein Kind, ich will gleich eine ganze Schar".

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken