Tyra Banks: Model zeigt erstmals ihr Baby

Tyra Banks ist seit wenigen Wochen Mutter. Jetzt zeigt sie erstmals ihr Baby auf Instagram

Tyra Banks, 42, hat der Öffentlichkeit erstmals ihr Baby präsentiert. Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie mit ihrem Sohn York Asla zeigt - inklusive dem Textzusatz: "Der glücklichste Valentinstag meines Lebens". Das ehemalige Supermodel ist erst seit einigen Wochen Mutter.

Eine Leihmutter half nach

York wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Tyra Banks hatte ihren zunächst unerfüllten Kinderwunsch wiederholt in der Öffentlichkeit thematisiert. Vater des Kindes ist übrigens der norwegische Fotograf Erik Asla, 51, mit dem die Kalifornierin seit 2013 liiert ist.

Helene Fischer

Sie meldet sich endlich wieder zu Wort

Helene Fischer
Nach ihrem 35. Geburtstag bricht Schlagersängerin Helene Fischer auf Instagram ihr Schweigen.
©Gala

Die Ära der "Supermodels"

Die 1990er Jahre waren das Jahrzehnt der sogenannten "Supermodels". Models wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder Cindy Crawford wurden damals zu international gefeierten Superstars - und Tyra Banks gehörte dazu. Im Jahr 1997 gewann sie sogar den "Michael Award" als bestes "Supermodel des Jahres". Vor über zehn Jahren zog sie sich aus dem Modelbusiness weitestgehend zurück. Mittlerweile hat sie sich erfolgreich als Fernsehproduzentin auf dem US-amerikanischen Markt etabliert.

Leihmutter

Mit Leihmutter zum Familienglück

Perez Hilton  Die Geburt seines zweiten Kindes nutzt Perez Hilton um ein Statement für eine legale Leihmutterschaft von homosexuellen Partnern in allen US-Bundesstaaten zu setzen. Erst im vierten Anlauf wurde die Leihmutter endlich schwanger: Mia Alma wurde am 9. Mai geboren. Bruder Mario, der ebenfalls von einer Leihmutter ausgetragen wurde, freut sich riesig über die kleine Schwester.
Gauri Khan, Shah Rhuk Khan, Suhana, Aryan
Jimmy Fallon und Nancy Juvonen  Am 23. Juli wurde die Tochter von Talkmaster Jimmy Fallon und Nancy Juvonen geboren. Im Nachhinein wird durch ein Interview mit der "Today" bekannt, dass Winnie Rose per Leihmutter zur Welt kam. Fallon verriet, "dass sie verschiedene Dinge probiert hätten um ein Baby zu bekommen, sich schließlich für die Leihmutterschaft entschieden hätten".
22. April 2009: Auch am zweiten Tage des Festivals sind Robert De Niro und Grace Hightower wieder dabei

13

Wie traurig, Tyra Banks

Deshalb die Heimlichtuerei

Tyra Banks
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche