Tyra Banks Karlie Kloss ist ihr Lieblingsmodel

Tyra Banks
© CoverMedia
TV-Star Tyra Banks schwärmt von Topmodel Karlie Kloss, weil diese fast ein bisschen "asiatisch" aussieht.

Tyra Banks (38) verriet, welches Model ihre Favoritin ist und sprach über die Probleme, mit denen die Mode-Industrie momentan zu kämpfen hat.

Das Topmodel reiste vor kurzem nach Singapur, um dort die Werbetrommel für ihre neue Fernsehshow 'Asia's Next Top Model' zu rühren. Banks setzt mit ihrer erfolgreichen Castingsendung 'America's Next Top Model' somit erstmalig einen Fuß ins Ausland. Die neue Sendung besteht aus 13 Folgen und die ehemalige MTV-Journalistin Nadya Hutagalung moderiert die Show. Bislang ist nicht bekannt, ob Tyra Banks in der Castingshow, die noch in diesem Jahr im Fernsehen ausgestrahlt wird, auftritt.

In einem Interview mit dem Online-Nachrichtendienst 'WWD' verriet Banks allerdings, welche Model-Kollegin zurzeit ihr Lieblingsmodel sei. Die Schönheit trage den Namen Karlie Kloss und sehe laut Banks "fast ein wenig asiatisch" aus.

Weiterhin plauderte die Amerikanerin über die Mode-Industrie und beklagte die neue Konkurrenz, mit der sie in den letzten Jahren zu kämpfen hatte: "Wegen der zunehmenden Besessenheit der Medien mit den Promis, Schauspielerin und Sängern sind diese immer mehr auf den Titelseiten … sogar Modemarken werben mit ihnen, deshalb ist es heutzutage sehr schwer für ein Model", erklärte Tyra Banks.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken