Tyra Banks Comeback als Schauspielerin

Tyra Banks
© CoverMedia
Model Tyra Banks tritt in einer neuen Serie zu dem Fernsehfilm 'Zum Leben erweckt' auf.

Tyra Banks (38) dreht momentan an einer neuen Serie zu einem Fernsehfilm, in dem sie bereits im Jahr 2000 mitspielte.  

Die Originalfassung, in der sowohl das Supermodel als auch Lindsay Lohan (26, 'Machete') auftraten, erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, dessen Mutter stirbt. Das von Lohan verkörperte Mädchen versucht daraufhin mit einem Zauber ihre Mutter wieder zum Leben zu erwecken. Dafür nutzt sie die Voodoo-Puppe Eve, die Banks spielt. Diese verwandelt sich wie durch ein Wunder in eine lebende Person.

Die 'America's Next Top Model'-Moderatorin bestätigte nun, dass sie in den neuen Folgen des Fernsehfilms mitspielen wird, die auf dem 'Disney Channel' ausgestrahlt werden sollen. In der ersten Folge singt Banks den Song 'Be A Star', dessen Text sie auf ihrer Twitter-Seite als Bestätigung ihrer Rückkehr in die Fernsehshow postete: "Shine bright, Shine Far, Don't be shy, Be a star … und noch einmal!"

Banks hat momentan alle Hände voll zu tun und bewies mit einem Shooting für die 'The Black Issue'-Ausgabe des 'WestEast'-Magazins, dass ihre Tage als Model noch lange nicht vorbei sind. Die Fotos zeigen die Schöne in einem futuristischen Outfit mit langen, krallenähnlichen Fingernägeln. Auf einer anderen Aufnahme posiert sie mit einer Bondage-Maske. Stolz zeigte Tyra Banks via Twitter einige Exemplare des Shootings und schrieb: "Und endlich - mein 'WestEast'-Cover!"

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken