Tyler Posey: Liebes-Aus nach 12 Jahren!

"Teen Wolf"-Star Tyler Posey hat die Verlobung mit seiner Jugendliebe Senna Gorlick gelöst

Er war überzeugt davon, die ganz große Liebe gefunden zu haben. Jetzt ist alles aus zwischen Tyler Posey, 23, und seiner Jugendliebe Seana Gorlick, 23. Bereits im zarten Alter von elf Jahren lernten sich die beiden kennen. Für den Schauspieler war von Anfang an klar, dass er die Frau für’s Leben gefunden hat: "Ich hatte schon immer eine sehr starke Verbindung zu ihr und es ist einfach etwas, was ich nicht anders erklären kann, als dass ich sie heiraten und für immer mit ihr zusammen sein möchte. Man weiß es einfach. Ich liebe sie, seit ich elf Jahre alt war und sie ist das Beste, was mir in meinem ganzen Leben passiert ist", schwärmte der "Teen Wolf"-Star noch vor wenigen Monaten gegenüber "US Weekly".

Seit Sommer 2013 war das Paar verlobt, die Hochzeitsvorbereitungen liefen auf Hochtouren. Jetzt die überraschende Trennung. "Ihr seid die ersten, denen ich es sage: Wir haben uns getrennt. Ich erzähle das, weil ich nur traurig werde, wenn ich weiter darüber reden muss. Ich verkünde das jetzt einfach, damit die Leute es wissen", erklärte der Teeny-Schwarm nun im Interview mit dem Magazin. Über die Gründe wollte Tyler allerdings nicht sprechen, der Schmerz über das Liebes-Aus sitze zu tief. Dennoch versicherte er, dass es ihm gut gehe. Er wolle sich jetzt ganz auf seine Karriere konzentrieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche