Twitter-User sind sich sicher: : Rihanna ist schwanger!

Musikerin Rihanna begeisterte bei den 60. Grammy Awards in einem figurbetonten Kleid - präsentierte sie darin erstmals ihren Babybauch? 

Rihanna

Fans sind sich sicher: Rihanna, 28, ist schwanger! Die Musikerin ("Stay") präsentierte sich bei den Grammy Awards im New Yorker Madison Square Garden in einem Glitzerkleid, bei dem die meisten Zuschauer nur auf eins starren konnten: ihren (Baby-)bauch! 

Rihanna: Das ist doch eine Babykugel, oder?

Bei dem gemeinsamen Auftritt mit Bryson Tiller und DJ Khaled, bei dem sie den Song "Wild Thought" performte, war Rihanna DER Hingucker und: Es wölbte sich ganz deutlich eine kleine Kugel an ihrem Bauch. Vor so einer großen Show trainieren Superstars wie die Sängerin meistens wochenlang, um eine super trainierte Figur präsentieren zu können.  

GALA Unterwegs mit ...

Motsi Mabuse backstage bei "Let's Dance" on Tour

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse begeistert die Zuschauer nicht nur als "Let's Dance"-Jurorin auf dem Bildschirm, sondern auch live in vielen Städten Deutschlands. GALA durfte sie einen Abend lang bei der Tour der erfolgreichen Tanzshow begleiten.
©Gala

Twitter-User sind sich sicher: Rihanna bekommt ein Baby

Deshalb sind sich die Zuschauer wahrscheinlich auch sicher, dass die Künstlerin ein süßes Geheimnis hat. "Schaut noch wer die Grammys und denkt, dass Rihanna schwanger ist?!?! Normalerweise spekuliere ich nicht, aber ich wäre schockiert, wenn sie es nicht wäre", schrieb etwa ein Fan auf der Social-Media-Plattform. Bekommen Rihanna und ihr Partner Hassan Jameel wirklich Nachwuchs? Natürlich kann es auch sein, dass die Musikerin einfach nichts darauf gibt, was andere Menschen sagen und einfach ihre tollen Kurven feiert. In jedem Fall sah sie wunderschön aus.

Grammys 2018

Tops und Flops vom roten Teppich

Wow, Heidi Klums Spitzen-Outfit überlässt nicht mehr viel der Fantasie. 
In diesem luftigen "Kleid" hat Heidis Po praktisch Freigang.
Miley Cyrus scheint sich wieder gefangen zu haben. Die crazy Kleidung und Skandal-Auftritte gehören der Vergangenheit an. Stattdessen kommt sie als wahre Lady - im Jumpsuit von Jean Paul Gaultier - auf den roten Teppich. 
Das Kleid in das Miley nach dem roten Teppich schlüpft ist sogar noch hinreißender. Es stammt von dem Designer Zac Posen und versprüht ganz viel Prinzessinnen-Flair.

32

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche