Twilight Eclipse: Neuer Vampir

Edward und Bella bekommen Besuch: Xavier Samuel wird den Vampir Riley im dritten Teil "Twilight - Eclipse" spielen

Xavier Samuel

Xavier Samuel

Während "Twilight"-Fans derzeit noch sehnsüchtig auf den Kinostart des zweiten Teils "New Moon" warten, planen die Produzenten bereits fleißig den dritten Teil. Nun wurde der erste neue Charakter vorgestellt: Der australische Schauspieler wird in "Twilight Eclipse" den neugeborenen Vampir Riley spielen.

Twilight - New Moon

Die Vampirsaga geht weiter

20. November 2009: Robert Pattinson sieht etwas müde aus.
20. November 2009: Kristen Stewart vor dem Einlass ihr giftgrünes Kleid.
20. November 2009: Innen zieht sie dann doch lieber wieder ihren Mantel über.
20. November 2009: Taylor Lautner darf bei einer "New Moon"-Feier natürlich nicht fehlen.

59

Eine Bedrohung für Edward ( ) und Bella ( ). Denn Riley schließt sich der bösen Vampirlady Victoria ( ) an, die Bella nach dem Leben trachtet.

Für Xavier könnte "Twilight Eclipse" zum Sprungbrett werden: Bislang spielte er eher in kleineren Produktionen wie "September" oder "Newcastle" mit. Sein Auftritt als Riley wird somit seine erste US-Rolle sein.

Viel Zeit, um sich auf das Vampir-Dasein einzustellen, bleibt Xavier Samuel nicht: Die Dreharbeiten zu "Twilight Eclipse" sollen bereits nächsten Monat in Vancouver beginnen.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche