Twilight: Das ist Bellas Hochzeitskleid

Zeichnungen aus Stephenie Meyers neuem Buch verraten jetzt schon, wie Bellas Hochzeitskleid aussehen könnte

Gerade wurde die Hochzeitsszene zu "Twilight Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" abgedreht und die meisten Fans können es wohl kaum erwarten, Bella und Edward endlich vor dem Altar stehen zu sehen. Besonders auf das Hochzeitskleid der Braut dürften viele wahnsinnig gespannt sein.

Fans können aber schon vor dem Start im Kino einen Blick auf das Kleid erhaschen. Die Autorin von "The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide" Stephenie Meyer hat nämlich entsprechende Zeichnungen vom möglichen Outfit veröffentlicht, die "Entertainment Weekly" nun auf seiner Internetseite zeigte. Die lange enganliegende Robe mit dem weiten Schleier dürfte Bella alias Kristen Stewart gut stehen.

Neben dem Bild von dem Hochzeitskleid gibt es auch eine Zeichnung, die Bella als Vampir zeigt - mit einer hüftlangen, braunen Mähne, einem schulterfreien Kleid und einer kleinen goldenen Handtasche. Wir sind jetzt schon gespannt, wie Bella sowohl als Vampir als auch als Braut wirklich aussieht. Doch die Zeichnungen versprechen jetzt schon einen atemberaubenden Anblick.

rbr

Bella alias Kristen Stewart: Links als cooler Vampir, rechts als Braut in einem wunderschönen Kleid.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche