Bei den diesjährigen "MTV Movie Awards" war "Twilight" der Abräumer des Abends: Insgesamt fünf Preise heimste die Vampir-Saga mit Robert Pattinson und Kristen Stewart ein. Doch für Fans gab es an diesem Abend noch ein weiteres Highlight: Der erste englischsprachige Trailer zu "New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" wurde erstmalig gezeigt.
Eine Minute und 46 Sekunden Einblick gewährt das Video in die neue "Twilight"-Welt oder anders gesagt fast zwei Minuten Liebe, Sehnsucht, Action und den innigen Wunsch, endlich den zweiten Teil ganz sehen zu können.
Doch bis dahin müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden: Derzeit laufen die Dreharbeiten für "New Moon" in der Toskana auf Hochtouren. In den USA startet der zweite Teil von Twilight bereits im November diesen Jahres. Hierzulande wird der Blick auf Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co. noch hinausgezögert. "New Moon- Bis(s) zur Mittagsstunde" startet in Deutschland erst am 7. Januar 2010.
jgl
Hier der offizielle Trailer zu "Twilight - New Moon":
