Tweet des Tages

Kelly Clarkson ist total neben der (Ton-)Spur

"...Dieser Moment, wenn du denkst: 'Verdammt, jetzt werde ich den Nagel auf den Kopf treffen...' und es dann nicht tust."

Kelly Clakrson lacht über sich selbst

Auch bei Profi-Sängern sitzt nicht jeder Ton perfekt. Doch gleich ein Video vom Fauxpas zu veröffentlichen - dazu gehört wohl eine Menge Mut und Selbstironie. Kelly Clarkson (34, "Because of You") hat damit jedenfalls kein Problem. Via Twitter teilte sie ein Video, in dem sie ihren gesanglichen Aussetzer aus dem Tonstudio gleich mehrmals hintereinander geschnitten hatte und sich köstlich darüber amüsiert; vor Lachen sogar am Boden liegt. Dazu kommentiert sie außerdem den Hashtag: "Was zur Hölle war das?" So sehr neben der (Ton-)Spur zu sein, ist sie wohl nicht gewohnt.

Heidi Klum

Sie zeigt sich im knalligen Drag-Queen-Look

Heidi Klum
Model-Mama Heidi zeigt sich jetzt im extravaganten Drag-Queen-Look.
©Gala

Operneröffnung

Mode an der Met

Diane Kruger begeistert bei der Eröffnung der Opernsaison der Metropolitan Oper in New York in einem Kleid von Prabal Gurung. Den Designer, links im Bild, hat sie sogar gleich mitgebracht.
Heather Graham trägt eine aufwendig besticke Robe von Naeem Khan.
Männer haben's ja bei der Kleiderwahl etwas leichter, nur sollte der Anzug perfekt sitzen. Wie hier beim frisch erschlankten Dan Stevens.
Supermodel Coco Rocha ist in einem Kleid des kanadischen Designer-Duos Greta Constantine zur Oper gekommen.

9


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche