Tweet des Tages

Erschöpft! Zoe Saldana will ins Wochenende

"Das ist mein 'Ich kann nicht glauben, dass gerade mal Mittwochabend ist'-Gesicht."

Zoe Saldana ist von ihren Kindern gestresst

In Stars stecken auch nur normale Menschen, die sich nach dem Wochenende sehnen. Das beweist Zoe Saldana (38, "Avatar - Aufbruch Nach Pandora") via Instagram mit ihrem ehrlichen Post von einem gewöhnlichen Mittwochabend. Erschöpft und mit hängenden Augenlidern schaut die Schauspielerin in die Kamera und drückt ihre Müdigkeit mit Hashtags wie "Drei Kinder", "volles Haus" und "kaputt" treffend aus. Besonders Mütter können da wohl mitfühlen...

Susan Sideropoulos

EX-GZSZ-Star schwingt im Kinderhaus den Mopp

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos packt mit an und schwingt für den guten Zweck den Wischmopp
©Gala

Stars im Regen

Mit Schirm und Charme dem Wetter trotzen

Bei der Ankunft von Prinzessin Beatrix auf der Insel Saba regnet es in Strömen. Zum Glück ist die Prinzessin mit einem Regenmantel gegen das schlechte Wetter bestens gerüstet und auch ein Schirmträger steht schon bereit. 
Amal Clooney erscheint am 19. Februar 2019 zur Babyparty von Herzogin Meghan im "The Mark Hotel" in New York. Sie hat sich für einen roten Jumpsuit mit stylischem Dekolleté entschieden. Ein schlichter schwarzer Mantel hält sie warm. Doch die Schuhe sind in Wahrheit das Besondere an dem Look und eine wahre Hommage an die Bald-Mama Meghan, denn ...
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung: Jennifer Garner und die Kinder Seraphina und Samuel machen bei ihrem Weg zur Schule mit den Schirmen und ihrer Regenkleidung jedoch alles richtig. 
Model Lorena Rae hat trotz Schietwetter gute Laune. In einem sexy Outfit und mit einem persönlichen Schirmhalter spaziert die Schönheit durch New York. 

54


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche